Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Biggy E.


Pro Mitglied, Stuttgart

Der Ausbrecherkönig

Das kleine Fohlen in der Mitte hatte die ganze Herde und auch die Pfleger ordentlich auf Trab gehalten. Er hatte eine Lücke im Zaun entdeckt und einen kleinen Ausflug unternommen. Vier Anläufe waren nötig ehe er wieder zur Herde gebracht werden konnte.

Kommentare 4

  • Igel13 18. April 2013, 20:08

    schöne Aufnahme, aber sie konnten ihn ja wieder einfangen!
  • Jette M. 17. April 2013, 18:36

    Zum Glück ist nichts passiert und das kleine Fohlen ist wohl auf!
    LG Jette
  • Wiebke v. d. H. 17. April 2013, 9:02

    So ein Frecher Zwerg. Aber drollig ist er ja auch. Süße Aufnahme von der ganzen Truppe.
    LG Wiebke
  • Katrin H 16. April 2013, 16:59

    Da hat er ja ordentlich für Trubel gesorgt :-) - sehr schön.
    Zum Glück ist ja alles gutgegangen und der kleine Ausreißer konnte dingfest gemacht werden.
    LG
    Katrin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner freilebende Tiere
Klicks 309
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 78.8 mm
ISO 100