Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Hürzeler


World Mitglied, Horw / Luzern

Der Ausblick von ...

... von der Bergstation Biel-Kinzig in 1'630 m Höhe über das Urner Reusstal auf die Berge der westlichen Talseite. Rechts unten ist noch das rote Bergtaxi zu erkennen.

Kommentare 31

  • Vera Laake 10. März 2013, 18:40

    Welch ein wunderschönes
    Bergpanorama.
    Liebe Grüße, Vera
  • Krimhilde. W. 4. März 2013, 10:19

    So langsam verabschiedet sich auch dort der Winter. Eigentlich ist es schade, denn dann werden wir solche tollen Fotos erst mal nicht mehr sehen. Aber ich bin mir sicher, dass du eine Menge andere wunderbare Aufnahmen für uns machen wirst.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Wolfgang Weninger 3. März 2013, 18:50

    so ein Bergtaxi macht es schon deutlich leichter, damit man zu Fotos nach oben kommt ... das fehlt mir hier
    Servus, Wolfgang
  • Petra.R. 3. März 2013, 11:47

    Dies ist wieder mal so eine Foto von Dir, wo mich die Bildeinteilung begeistert. Das ist kaum zu toppen.
    LG Petra
  • Helga Ammann 2. März 2013, 22:17

    Der Blick ist eine Augenweide und dort
    in der Gondel sitzen um diese wunderbare
    Welt der Berge zu genießen ist ein
    Traum. Lieber Kurt ich wünsche dir weiter
    gute Besserung.
    Liebe Grüße Helga
  • Anier S. 2. März 2013, 21:57

    Ein wunderbarer Anblick und ich bin aber erstaunt, dass unten im Tal der Schnee auch schon getaut ist.
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen und sonnigen Sonntag. LG Reina
  • Herlinde 2. März 2013, 21:48

    Endlich verabschiedet sich der Winter in den Bergen
    LG. Herlinde
  • Gundula Ida Gäntgen 2. März 2013, 19:55

    Die Gondel ist genau da, wo sie für den Bildaufbau perfekt hinpasst.Rundum eine Superaufnahme.
    LG Gundula
  • Maria J. 2. März 2013, 19:38

    Sehr schön, wie die rote Gondel hier langsam
    im Tal verschwindet ...!
    LG Maria
  • Wiltrud Doerk 2. März 2013, 19:30

    Im Tal scheint der Frühling schon langsam einzukehren, während die Natur am Berg noch ein wenig warten muß!
    Ein herrlicher Blick!
    LG Wiltrud
  • Margot D. 2. März 2013, 18:58

    schönes foto
    eine tolle perspektive
    lg margot
  • Sigrid E 2. März 2013, 17:28

    Ein herrlicher Ausblick, vor allem mit den leichten Nebelschleier im Tal!
    LG
    Sigrid
  • Dorothea Weckmann - Piper 2. März 2013, 17:03

    einfach schön und sehr gut gestaltet.
    Liebe Grüße aus dem heute sonnigen Norden..., Dorothea
  • Ilse Bartels 2. März 2013, 16:03

    Auf einer Seite zeigt sich der Frühling und auf der anderen ist noch Winter. Ja Kurt, nun haben wir auch Sonnenschein und die ersten Korokusse sagen Hallo hier bin ich.

    Liebe Grüße
    Ilse
  • Isiikati 2. März 2013, 15:51

    Super schöne Bildgestaltung einfach SCHöööN diese Kontraste von Herrlicher Bergwelt und das grünen im Tal
    Lg.IsiiKati
  • Gilbert13 2. März 2013, 15:09

    Dieses Foto gibt sehr vieles her, ein wunderschönes Panorama mit frühlingshaften Hügeln und die winterlichen Bergen im Hintergrund. Ja, und dann eine bescheidene kleine Bahn, die zu einem gemütlichen Örtchen führt. Wunderbar. LG Jack
  • Kosche Günther 2. März 2013, 14:50

    Schöne Ausblicke und auch Tiefblicke geniesst Du von hoch oben,liebe Grüsse Günther
  • Luci 11 2. März 2013, 14:38

    Hätte nichts dagegen in den Lift zu sitzen.... aber nach oben.........
    LG
    Luci
  • Maria Kohler 2. März 2013, 14:14

    Ein schöner Ausblick. Gefällt mir super gut.
    LG Maria
  • Charly08 2. März 2013, 13:59

    Wunderschöner Anblick.
    LG Gudrun
  • TacitusRomeo 2. März 2013, 13:54

    Mal wieder eine ausgezeichnete Aufnahme von Dir.
    VG
  • Bärbel7 2. März 2013, 13:53

    Und auf der einen Seite ist der Schnee schon gut getaut - feine Kontraste! Gruß Bärbel
  • axelunplugged 2. März 2013, 13:41

    Bei Euch scheint auch bald der Frühling zu beginnen...

    VG Axel
  • Klaus Kieslich 2. März 2013, 13:35

    Herrlich
    Gruß Klaus
  • Christa Regina 2. März 2013, 13:35

    Traumhaft schön Kurt. Hoffe es geht Dir wieder besser. Alles Gute von Christa