Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wagner Peter Sey.


Pro Mitglied, Vilsbiburg

der Augenblick...

Die Natur erneuert sich unaufhörlich,
die Tausende von Tagen,
die vegehen,
kehren in neuer Gestalt zurück.
Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen.
Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner,
unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

Indianische Weisheit

wieder ein Start in einen Arbeitstag
:-)

Kommentare 34

  • Rahm Günter 19. Dezember 2014, 17:30

    Gnadenlos gut gemacht! Kommt echt saustark rüber!
    Viele Grüße Günter.
  • Manfred 26. Januar 2014, 18:07

    Respekt... Ein feines Bild. Passt in allen Belangen!

    VG Manfred

  • Karl - Heinz Münker - Appel 19. Juli 2011, 12:16

    Hallo Peter,
    Sehr schönes Lichtspiel mit sehr intensiven Farben und Stahlen. Bildschnitt und Rahmung verstärken diesen schönen Efekt noch.


    Gruß Karl-Heinz
  • Jola Bartnik-Milz 10. Juli 2011, 18:59

    Sehr schön und früh festgehalten, gefällt mir sehr gut
    Gruß Jola
  • Alfons . K 6. Juli 2011, 23:02

    Traumhaftes Nebel Strahlen Mix .
    Ein Hochsitz der Waldgeister in der noch tief liegenden Sonne .
    Das war ein atemberaubender Moment in Deiner Gegenwart.
    Um so schöner das Du ihn ins Bild gebannt hast.

    LG Alfons K.
  • Richard Lotz 6. Juli 2011, 21:56

    Hallo Peter,

    wie gerne würde ich Morgens in diesem herrlichen Licht mit Dir durch Deine wunderbare Natur streifen und versuchen, solch herrliche Aufnahmen zu machen. Ein Bild, dass Augen, Herz und Sinne verwöhnt.

    Liebe Grüße in den Süden.

    Richard
  • Martin Weber 5. Juli 2011, 10:52

    einfach herrlich was es hier zu sehen gibt!
    ein bild zum dahinschmelzen.
    große klasse!
    lg, martin
  • Kathrin Reinemann 5. Juli 2011, 10:28

    Deine Aufnahmen von der Natur sind immer etwas ganz besonderes, so wie diese Aufnahme! Auch die
    Indische Weisheit spricht mich sehr an.
    LG Kathrin
  • Jochen Braband 4. Juli 2011, 21:59

    Bin begeistert von dem wunderbaren Licht
    und den warmen Farben!
    Tolles Foto von Dir!
    LG. Jochen
  • Ferdi W. Weise 4. Juli 2011, 19:37

    Das glaube ich Dir gerne, lieber Peter, dass sich für solch einen herrlichen Augenblick das frühe Aufstehen lohnt!
    Eine wunderbare Aufnahme!
    LG -Ferdi-
  • Anier S. 4. Juli 2011, 18:26

    Eine wundervolle Lichtstimmung hast Du eingefangen. Dieses besondere Licht kann man wirklich nur am zeitigen Morgen einfangen. Diese Aufnahme ist ganz wunderschön!
    LG von Reina
  • MartinaLuna 3. Juli 2011, 17:29

    ....und dieser Augenblick, in seinem warmen Leuchten, war ein ganz besonders schöner Edelstein - ein Bernstein, der auch den Namen 'Sonnengold' trägt!
    Welch ein wundervoller Start in den Tag, Peter!
    Liebe Grüße an dich!
    Martina
  • Wmr Wolfgang Müller 3. Juli 2011, 13:45

    als ,,Frühaufsteher" verzauberst Du uns jedesmal mit solch stimmungsvollen Motiven...wieder sehr gelungen Peter,Respekt..
    wolfgang
  • andrea aplowski 2. Juli 2011, 21:09

    Dieses Licht verzaubert, es fließt wie flüssiges Gold mir entgegen. Na dir natürlich auch, da musst du ja gute Laune bekommen und den Tag mit Glück im Herzen starten.
    Eine herrliche Aufnahme, ein Naturschauspiel wie ich es von dir gewohnt bin. Diese fast geheimen Augenblicke spürst du immer wieder auf und ich bin froh das ich sie durch dich auch ein wenig nachempfinden darf.
    lg apoline
  • A.W.Müller 2. Juli 2011, 20:02

    Eine wundervolle sehr spirituelle Stimmung hast du hier in besten Farben und Schärfe ins Bild gesetzt.
    Das gefällt mir sehrr gut.
    Viel Licht und Liebe für dich
    Andreas

Informationen

Sektion
Klicks 1.243
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv 18.0-200.0 mm f/3.5-6.3
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten