Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ronny P.


Free Mitglied, Suhl

Kommentare 4

  • Clanné 19. März 2007, 11:27

    Geile Idee. Das sticht ins Auge!
  • Frank Melech 10. Dezember 2005, 5:55

    Hey Ronny, das ist doch mal eine richtig starke Arbeit und nicht zu vergessen deine super Idee dazu.
    Das gefällt mir richtig, richtig gut.
    LG Frank
  • Eowyn von R. 9. Dezember 2005, 12:52

    Coole Idee gut umgesetzt.
    Ich finde es in Querformat richtig gut!
    :-)
    eowyn
  • Ronny P. 9. Dezember 2005, 12:32

    Oder wie W Punkt K Punkt schon sagt, dann aber würde ich es trotzdem nochmal horizontal spiegeln, daß der Canon-Schriftzug lesbar ist (weil dann ist es obendrein auch noch doppelt gespiegelt)! ;-))



    Ich finde er sollte es garnicht drehen ist doch interessant, wenn das Augenmerk auf der Kamera liegt.

    Gruß Ingo


    ... is so vielleicht sogar interessanter als hochformat!
    mir gefällt es.
    lg - w.k.


    Hallo Ronny,
    normalerweise wird Dir der Upload wieder gutgeschrieben, wenn Du es löscht innerhalb des gleichen Tages; dann kannst Du es drehen und wieder hochladen!
    VG, Andreas

    PS: Nettes Arrangement!



    Witzig gemacht, aber du hättest es noch spiegeln sollen, da der betrachter ja direkt und nicht auf einen Spiegel schaut. So passt der Schriftzug der Kamera nichts so gut.

    Ich kann mich ja auch irren und es ist ein Fabrikat was ich nicht kenne (nonaC ?) :-))

    Aber die Bearbeitung finde ich klasse, eine schöne Idee im Auge direkt vielelciht etwas weisser.

    Ich würde es als Profilfoto nehmen, dafür ist es perfekt.

    Gruß Ingo

    Vilen Dank für die vielen, positiven und hilfreichen Tips!

Informationen

Sektion
Klicks 400
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz