Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christian Arnd


Free Mitglied, Aachen

... der Augenblick dazwischen ...

... war 1000 km lang, die unkonventionellerweise zu fuß zurückgelegt wurden

5 wochen auf dem spanischen jakobsweg von den Pyrenäen (St. Jean-Pied-de-Port) bis zum meer (Finisterre)

mein ziel war das meer und angekommen bin ich bei mir selber

Kommentare 2

  • Marina . 2. September 2007, 16:07

    toll. du? ich hab kein icq mehr. hier geht das irgendwie nicht, aber msn. mach dir das, bitte! ich wuerd so gerne mit dir schreiben. nicht nur emails. kleine unterhaltungen starten. ueber holland und ueber das meer und ueber dein meer. rabtaub@hotmail.de

    mach das, mir zuliebe.
  • Memoirs 29. August 2007, 18:32

    Schöne Fotos, vor allem das linke gefällt mir sehr gut. Ist das nachbearbeitet? Ich hoffe du hast gute Erfahrungen auf dem Jakobsweg gemacht.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 434
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz