Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

DAMM Gérard


Free Mitglied, MARLENHEIM

Der Augenblick!

Ich liebe besonders die Stimmungen eines einfallenden Lichtes, wenn sie auf einen Blumenstrauss reflektieren. Eben ein oblikes Licht, bringt die schönste Wärme ins Bild!

Kommentare 2

  • Werner Abel 12. August 2008, 21:54

    Ja, die Fnster stören etwas. Ansonsten aber ein gelungenes Foto und der Strauß ist ja sagenhaft schön. LG Werner.
  • Reinhard Unger 5. August 2008, 18:08

    Ein sehr schönes Stilleben.

    Die beiden Lichter im Hintergrund hätte ich aber wegretuschiert.

    Reinhard