Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
der augen licht....

der augen licht....

417 9

Sophia M


Free Mitglied, Berlin

der augen licht....

der augen licht...dankbarkeit!

Kommentare 9

  • Anno.H. 18. Dezember 2006, 6:06

    was heute Selbstverständlichkeit
    kann morgen schon Vergangenheit sein
    ein aussagekräftiges Bild
    Anno
  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 17. Dezember 2006, 22:42

    Gerade bei diesem Motiv (bzw. dieser Bildidee) störte mich eine übermäßige Schärfe.

    Die Komposition gefällt mir ausgezeichnet. In allen Bestandteilen, insbes. aber in der Idee.

    Gruß.
  • Michael Leipold 17. Dezember 2006, 12:33

    Super dargestellt! Die Augen und die Blindenschrift im Vordergrund. Das sagt uns wie wertvoll das Sehen ist.
    LG Michael
  • Tobias -S- 16. Dezember 2006, 16:44

    Die Idee ist super!!! ......schönes Bild. Dass es ein wenig unscharf ist, finde ich eigentlich gar nicht schlimm. Im Gegenteil.......
  • Art Angel 15. Dezember 2006, 8:16

    Sehr schöne Arbeit....

    Art-Angel
  • Hendrik Schuld 14. Dezember 2006, 22:19

    Ich weiß nicht, ob die leichte Unschärfe hier nicht als Stilmittel zu sehen ist -
    wünsche dir jedenfalls, dass dein Augenlicht immer hell strahlt.
    Sehr stimmiges Foto...
    LG Hendrik
  • Dem Hirnsieb 14. Dezember 2006, 20:33

    Habe erst auf den zweiten Blick verstanden wie tiefgründig dein Bild ist.
    Daher: Trotz Schärfe,...stark. Echt stark
  • Lucian Blaga 14. Dezember 2006, 20:16

    motiv echt toll
    gratuliere
    lg luc
  • Martin C. Graetz 14. Dezember 2006, 19:15

    Hier fehlt ein wenig die Schärfe, leider. Aufbau gut

    lG
    MG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 417
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz