Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uli Pfahler


Basic Mitglied, Giebelstadt

Der Augen-Blick

Den richtigen Augenblick zu erwischen ist meist das Glück oder die Kunst des Fotografierens.

Für den Bruchteil einer Sekunde hatte ich die direkte Aufmerksamkeit des Kleinen mit den großen Augen.
Im nächsten Moment hat er aber schon wieder betont desinteressiert weggeschaut (wahrscheinlich passte ich nicht in sein Beuteschema ;)

Kommentare 5

  • Karolina Gasteiger 21. Mai 2008, 13:51

    ein schönes falkenporträt, das war wirklich ein schöner augenblick. technisch auch gut, also insgesamt einfach toll.
    lg karo
    adlerauge sei wachsam
    adlerauge sei wachsam
    Karolina Gasteiger
  • Gabriele Schindl 21. Mai 2008, 13:18

    tolles portrait... vom richtigen augenblick kann ich nur ein lied singen.. und dann ist wieder ein auge im schatten oder sonst was. hier hast du das wirklich klasse gemacht und schön präsentiert!
    lg, gabi
  • zenzi75 21. Mai 2008, 13:09

    Sehr schönes Portrait. Der direkte Blick in die Kamera ist toll! Feine Arbeit!
    LG Ramona
  • J. Und J. Mehwald 21. Mai 2008, 12:41

    Ein sehr beeindruckendes Portrait, ein sehenswerter Augenblick.
    Man merkt auch wieder, das Du Dir mit den Titeln besondere Mühe gibst! :-))
    Einen schönen Tag wünschen
    Jutta und Jürgen.
  • Rena Mc Kel 21. Mai 2008, 12:37

    Hallo Uli,
    ja da muss man Glück haben. Feine Aufnahme. der Schnitt gefällt mir auch.
    LG Rena