Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Björn Lilie


Pro Mitglied, Lüneburger Heide

Der Aufstieg...

Wer meine Bilder kennt, weiß, dass ich schon ziemlich oft das Hintere Raubschloss vom Kleinenn Winterberg aus fotografiert habe. Hier nun also mal die andere Richtung. Irgendwo dort unterhalb der Winterbergspitzen geht der Weg aus dem Kleinen Zschand Richtung Gleitmanshorn den Berg hoch. Zienlich exakt 600 Stufen. Wie oft bin ich da schon hochgedackelt...

Nikon D700
Nikkor 2,8/24-70 + TC-14 E II @ 280 mm
1/125 € f 9 ISO 200
Stativ, Grauverlauf ND 0,6

Ein paar Raubschlösser gefällig...?

Farbrausch am Raubschloss
Farbrausch am Raubschloss
Björn Lilie

Mystische Welt...
Mystische Welt...
Björn Lilie

Trübe Aussichten...
Trübe Aussichten...
Björn Lilie

Kommentare 1

  • Björn Lilie 18. Juni 2013, 20:22

    Hmm...
    Als Scherenschnitt war das eigentlich nicht gedacht. Ich habe bei mir auch noch ausreichend Zeichnung im finstren Tann.

Informationen

Sektion
Ordner Elbsandstein
Klicks 1.039
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 280.0 mm
ISO 200