Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea Herzberg


World Mitglied, Bottrop

der Aufstieg

...die letzten Meter fährt kein Fahrstuhl mehr ;-)

Kommentare 5

  • Henry Nees 23. März 2013, 13:12

    Da sind ja einige Stufen zu nehmen bevor man am Ziel ist. Sieht gut aus, aus dieser Perspektive.
    LG Henry
  • dorlev 21. März 2013, 7:43

    ein blick nach oben - die Perspektive gefällt mir!!
    LG dorle
  • Bea Buchholz 20. März 2013, 23:33

    Ich musste auch die letzten Treppen laufen für mich war es schlimmer wegen meiner Höhenangst aber es hat sich gelohnt.Mir gefällt dein Foto sehr gut.

    LG.Bea
  • Bernhard Buchholz 20. März 2013, 23:15

    Was solls du bist doch bestimmt gut zu Fuß Ha Ha Ha
    Ich mag es wenn man beim rauflaufen überall durchsehen kann

    Gruß Bernhard
  • Vitória Castelo Santos 20. März 2013, 22:38

    Das ist super gut!!!
    LG Vitoria