Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LichtSchattenSucher


World Mitglied, Stuttgart

DER AUFSTIEG 2

Aufstieg zum Gipfel des Munt Pers (3207m), Oberengadin / Schweiz
Fotografiert am 28.8.2012

Blick auf den Piz Bernina (4049m), den Bianco-Grat und den Morteratschgletscher...


DER BLICK NACH UNTEN
DER BLICK NACH UNTEN
LichtSchattenSucher


DER AUFSTIEG
DER AUFSTIEG
LichtSchattenSucher


SCHWARZ AUF WEISS
SCHWARZ AUF WEISS
LichtSchattenSucher


DAS BLAUE TOR
DAS BLAUE TOR
LichtSchattenSucher

Kommentare 25

  • Rolf Pessel 13. Oktober 2012, 12:35

    ein herrliches Wanderbild.
    LG Rolf
  • Al Mille 9. Oktober 2012, 15:00

    Ich freue mich sehr über deine Fotos von den Bergen. Mir werden die Blicke in dieser Höhe für immer verwehrt bleiben.

    LG Al Mille
  • Siegfried Duerschlag 9. Oktober 2012, 10:34

    beeindruckend,
    schöne Aussicht,
    gut dokumentiert
    LG Siegfried
  • Sigrun Fischer 9. Oktober 2012, 9:21

    Wirklich beeindruckend! Da gehört Mut dazu!
    Gratuliere!

    LG Sigi :)
  • thornrose 9. Oktober 2012, 9:18

    Ist aber auch schon ein bisschen Hardcore, was?
    Mutig, mutig!

    Claudia
  • Marco Schweier 9. Oktober 2012, 6:37

    ihr hattet wahrlich ein traumwetter mit einer perfekten aussicht.
    gruß marco
  • Hans Blatnik 8. Oktober 2012, 23:36

    Der Weg in Verbindung mit dem Berg - sehr gelungen. Super Schärfe und Farben. Gruß Hans
  • Horst Schulmayer 8. Oktober 2012, 23:14

    Auch der Weg in den Himmel ist anstrengend und steinig... :-)
    Gruß Horst
  • --Tommy-- 8. Oktober 2012, 20:17

    ...ganz stark komponiertes Bergfoto...

    Gruß Tommy
  • Dorothea P. 8. Oktober 2012, 19:45

    Der Weg ist ja ziemlich anspruchvoll, aber die Aussicht lohnt die Mühe!
    lg, Dorothea
  • Gerd Frey 8. Oktober 2012, 19:36

    der weg scheint recht ausgesetzt und holprig gewesen zu sein...
    vg gerd
  • roro ro 8. Oktober 2012, 18:13

    Der 4000er sieht aus, als wäre er zum greifen nahe.
    Dann wohl aber doch eine nochmals deutlich gößere Herausforderung, als der Aufstieg zum Munt Pers. Wie Dein Bild erahnen lässt, ist es meist tatsächlich schöner, die ganz hohen zu sehen, als herunterzublicken.
    lg, roland
  • Starcad 8. Oktober 2012, 15:38

    Hier riecht man förmlich die Höhenluft. Superstarkes Panorama der eisigen Bergwelt. Fantastisch!!!!!
    LG Marc.
  • wandermaxe 8. Oktober 2012, 13:52

    Lob für die Kraxel-Leistung! Da oben ist ja auch die Luft etwas dünner :-). Braucht man da ein Seil??? Mir gefällt sowohl die Vordergrund- als auch die Hintergurndgestaltung sehr gut. Die Lichtverhäötlnisse waren an diesem Tag dir auch sehr hold. VG wandermaxe
  • AnnyMae 8. Oktober 2012, 13:52

    ... ein toller Ausblick und auch noch ein Stück Gletscher - meine hochachtung vor deiner Leistung - viele Grüße, Andrea

Informationen

Sektion
Ordner Schweiz
Klicks 1.008
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten