Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcus Nötzel


Free Mitglied, Norderstedt bei Hamburg

Der Aufschrei Teil 2

Der Aufschrei Teil 1
Der Aufschrei Teil 1
Marcus Nötzel


[Fortsetzung]

Zwei Sekunden später, ich schaue mich missmutig um, werde ich von einem hellen Licht geblendet und eine kleine Druckwelle schießt an mir vorüber..

Ich sehe nichts. Alles ist dunkel, und ganze Universen ziehen an mir vorbei. Es riecht nach Staub. Was war passiert?
Langsam kommt mein Sehvermögen zurück. Schemenhaft erkenne ich eine Person, die mich forschend anschaut. Elvis?
Nein.. Die Person hat keine so häßliche Frisur.

"Ich bin eine Hexe!" höre ich das Wesen zu mir sprechen. "Gib mir, was Du versprochen hast, und ich werde Dir helfen." Ich denke kurz darüber nach,
finde es aber sehr skuril und vielleicht ein wenig zu viel Einsatz. "Alternativ kannst Du mir auch Deine Camera geben" macht sie mir mit honigsüßem
Ton den Vorschlag. "Meine Camera??" antworte ich entsetzt. "Niemals!".
Aber das Chaos war schon heftig. "Nimm Dir von meiner Seele, was Du haben möchtest". Insgeheim denke ich mir aber, dass es keine Rückgabemöglichkeit
geben wird.

Die rothaarige Hexe ist zufrieden und fängt sofort an, die Räumlichkeiten aufzuräumen.

Und was gibt es nicht schöneres, als zu entspannen und jmd. bei der Arbeit zuzusehen? *fg

Ende

p.s. Die Planierraupe kam übrigens dann später *gg
p.p.s. Camera hergeben? ppffffft! ;-)

Kommentare 1

  • LupaAnja 1. September 2009, 20:18

    Ich bin mit dem, was ich bekommen habe, sehr zufrieden! Ist viel besser als diese Cam... *fg*
    (Ob er gemerkt hat, dass dieser Pakt ihn ewig bindet?
    Ich bin schließlich eine Frau und überlasse Mephisto die dämlichen Fehler! *hihi*)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 525
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz