Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
der aufpasser.......

der aufpasser.......

149 3

Alfons Klatt


Pro Mitglied, nds./lk-wolfenbüttel/schandelah

der aufpasser.......

unter die gänse gesellt hatte sich ein graureiher.. ..... natürlich hatte meist eine der gänse auch ein auge in meine richtung gestellt. die lassen sich so schnell nicht überraschen. foto von gestern vom bs-naturschutzgebiet-eu-reservat riddagshausen. dort wird gerade der hauptteich(kreuzteich), der bewirtschaftet werden darf, abgelassen. natürlich finden sich da allerlei wasservögel pp. ein, um im flachen wasser fische wegzufiedeln.(foto als doku-großer ausschnitt) gruß alfons+

Kommentare 3

  • Irene und Nadine 5. Oktober 2013, 16:25

    **Schöne Aufnahme**
    LG Irene und Nadine
  • Andreas Kögler 5. Oktober 2013, 1:40

    das fetzt , alles döst vor sich hin und der mit den dünnen Beinen wacht über alles !
    Ein herrlich schräges Herbstlicht ... , dort mußt du jetzt öfters hin - denn im abgelassenen Zustand werden allerhand Watvögel eintreffen , das spricht sich schnell herum !
    gruß andreas
  • Nscho-tschi 7 4. Oktober 2013, 21:10

    Ganz herrliches Bild
    lg Rosi

Informationen

Sektion
Ordner reiher/kraniche pp
Klicks 149
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 300mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 160