926 9

Ronia Strickrodt


kostenloses Benutzerkonto, Bad Camberg

Der Aufbruch

300d, Tamron 28-75mm 1:2.8 Macro

Dank an Andreas van Heyden für den Titel

Kommentare 9

  • Jens Klettenheimer 2. Oktober 2006, 12:23

    ...mag ich sehr! bin gerade bei diesem Foto hängengeblieben als ich mich mal durch deine gesamte Kollektion durchgeklickt habe. ;-)

    LG, jens
  • Ronia Strickrodt 16. Dezember 2004, 15:33

    Vielen Dank für die Anmerkungen :)
    Freut mich, dass euch mein erstes Foto dieser Art gefällt !!

    Am liebsten mag ich persönlich am Foto, dass es so aussieht, als wären die Enten unten rechts Steine, über die Wasser ströhmt ;)

    Also vielen Dank nochmal !!

    Grüße aus dem eisigen Taunus,
    Ronia
  • Dani Studler 16. Dezember 2004, 9:09

    Sieht echt toll aus mit viel Aktion!! ;-)

    lg dani
  • Dominik Wabra 28. November 2004, 13:07

    Berauschende Dynamik!
    bin begeistert!
  • Andreas Fromm 28. November 2004, 12:16

    Kann mich da den Anderen nur anschliessen. Sehr tolles Bild.

    LG
  • -Hopeman- 28. November 2004, 10:37

    die bewegung und dynamik ist echt klasse... würde mir jedoch die ente oben etwas schärfer wünschen, was jedoch schwer zu machen gewesen wäre... nichts desto trotz ein ausdrucksstarkes foto

    lg arne
  • Andreas van Heyden 28. November 2004, 1:44

    na buddyline :D

    was sag ich? ;)

    ich finds gut aber das weißte ja schon!

    man schreibt sich :)
  • Georg Mayr 28. November 2004, 0:21

    jo, Thumbs up :-)
    gefällt mir sehr! und der Titel tut sein übriges...
  • Leo(nore) Geisen 27. November 2004, 23:12

    super gemacht!!!
    vor allem die Ente im Vordergrund bringt soviel dynamik mit sich, dass ich angst habe, dass sie mir aus dem Monitor fliegen ^_^

    Lieben Gruß
    Die Leo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 926
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz