Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gerdesgerd


Free Mitglied, Hamburg

Der Aufbau

Ein wie ich finde besonders Bild aus einer Reine von Fehlversuchen.
Ehrliche Worte fände ich schön, bin dankbar und offen für Kritik.

Kommentare 4

  • Klaus Röntgen 9. September 2013, 21:48

    Ehrliche Worte: ein sehr gelungener Fehlversuch?
    Aber: bei solchen Bildern wünscht man sich immer ein wenig "making of.."!
    Zum Schluss: Warum gibt es von Dir nicht mehr zu sehen?

    Liebe Grüße
    Klaus
  • Sebastian Dice 24. April 2013, 14:47

    Keine Ahnung was es ist, sieht wie versprengte Farbe aus, aber egal, Ich find´s klasse. Schöne Farben die durch den Hintergrund gut zur Geltung kommen. Und Schärfe ist bei Bewegung immer relativ, man könnte auch sagen es hat eine sehr dynamische Wirkung.
    LG Sebastian
  • Maxim Jakober 14. April 2013, 16:53

    Sehr geiles Bild wie ich finde. Sieht wie eine noch unbekannte Kreatur aus oder sowas. Mit der Schärfe hat Karin leider recht, aber das kriegst du mit sicherheit noch in den Griff.
  • Mosshammer Karin 8. April 2013, 10:29

    schaut richtig gut aus..bisschen unscharf aber das wird schon, es ist viel Arbeit und ich wünsch dir viel Erfolg lg Karin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 351
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 22
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 100