Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
642 8

Nina Schweizer


Free Mitglied

Der Audioguide

Ein Foto meiner Schwester in der Alhambra, Granada.

Kommentare 8

  • Gabriele Benzler 16. Mai 2009, 15:24

    Das ist eine super Aufnahme. Ein ganz toller Ort.Sehr schönes Licht.
    LG Gabi
  • José Antonio Sánchez 10. Mai 2009, 17:42

    Muy interesante la fotografía y difícil, resulta complicado combinar la belleza de la juventud con la del arte. El contraluz muy bien logrado.
  • FOTO-BERNY 8. Mai 2009, 10:55

    Hallo
    schön Aufnahme, bei diesem Licht noch toll die Details erkennbar!! prima Schnitt!
    gut gelungen!
    Gr. Bernd
  • Nina Schweizer 29. April 2009, 12:00

    An alle: Dankeschön!! Freue mich jedes Mal riesig über Anmerkungen:) Lebe jetzt seit 9 Monaten in Granada und es geht mir richtig gut..am Liebsten würde ich gleich hier bleiben! Die Alhambra habe ich nun auch schon 4 Mal gesehen und so wie's aussieht werde ich noch einige Male gehen:)
    Ab September bin ich aber wieder in Basel..

    Ganz liebe Grüsse an euch alle!
  • J. Und J. Mehwald 28. April 2009, 20:24

    Ein neues Profilbild und hier eine neue Impression.
    Gefällt uns Beides, auch, dass Du Dich mal wieder gemeldet hast.
    Es geht Dir hoffentlich gut!!!!!!!!
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Rudolf Aloisius Wiese 28. April 2009, 14:20

    Wunderbare und alte Architektur. Auch ein Ort, der noch auf meiner Liste steht.
    ru
  • Shi Bi De 28. April 2009, 11:18

    Schön, Nina, dass man von Dir auch mal wieder etwas sieht.
    Zum Bild:
    Friedrich sagt es richtig. Bei diesen Lichtverhältnissen dort - und hier dazu noch im Gegenlicht - ein herrliches Bild.
    Sag, bist Du mal wieder in unserer Gegend?

    Liebe Grüsse aus Rorschach
    Peter
  • Friedrich Walzer 28. April 2009, 6:06

    Eine sehr gute Aufnahme deiner Schwester .Ich kenne nur zu gut die Lichtverhältnisse in diesen Räumen.Und den staunenden Gesichtsausdruck ist fein umgesetzt.Gratulation.
    LG aus Wien,Fritzl.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 642
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz