Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sanne


Free Mitglied

der Audi A5…

das Teil ist purer Sex :))

Kommentare 10

  • Dirk Schönfeldt 9. Juni 2008, 16:05

    es gibt Leute die haben Sex mit ihrem Auto..?????

    ...unglaublich was für Fetischrichtungen es doch alles gibt..;-)
  • Ramona Osche 21. Mai 2008, 12:11

    Hehehe...
    Sehr spannender Bildschnitt, super Schärfe und sehr sehr klare Aufnahme.
    Wrum wrum :-)
    LG Ramona
    P.S. wobei ich mehr auf das Blubbern alter V8 Motoren stehe...
    the best damned thing....
    the best damned thing....
    Ramona Osche
  • Miguel Babo 28. April 2008, 21:18

    Ein Benz aus der 60er finde ich mehr erotischer als A5, aber R8 geht auch i. o.. Übrigens ist es dein Neues?

    Gruß
  • Kirsten 15. April 2008, 12:49

    sanne, muss ich mir sorgen machen? ein auto und sex???
    ;-)
    lg
    kirsten
  • Jörg und Birgit Henze 15. April 2008, 12:04

    Echt klasse gemacht... sieht geil aus... schön im Detail...


    LG
    Joerg
  • Brock Landers 15. April 2008, 11:48

    Reine Sportwagen sind doch sch***e. Der R8 erst recht. Der wird erst richtig interesant wenn er als V12 TDI heraus kommt.
    Dann lieber ein Fan-Car aller "Ariel Atom". Das ist Fahrspaß PUR!!!!
  • Thomas Ramackers 15. April 2008, 11:39

    dann lieber Sportwagen ... R 8 und so ... aber keine Familienkutschen für Midlifecrisis Geschädigte über Vierzigjährige :-)

    wenn schon prahlen dann richtig :-)
  • Brock Landers 15. April 2008, 11:34

    Ein RS6 ist doch nich übertrieben. 580PS verpackt in einem Mittelklasse Kombi ist doch Understatement pur.
    *grins*
  • Sanne 15. April 2008, 11:32

    *lach*
    man muss es ja nicht übertreiben ;)
  • Brock Landers 15. April 2008, 11:31

    Der A5 ist purer Sex???
    Der ist für mich nur Ringelpitz mit anfssen, Vorspiel wäre ein TTS und Sex mit absoluten Höhenpunkt ein RS6.
    ;-)
    *lol*

    Gruß
    BL