Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mark Köhler


Free Mitglied, Oberhausen

Der Atlasfalter

Aufnahmeort: Plantaria Kevelear
Kamera: Minolta Dimage 7

Kommentare 6

  • Kirsten Höffken 9. Januar 2006, 17:25

    Also, ich finds klasse. Vor allem ist das der erste Falter, den ich sehe, bei dem ich denken könnte: "Ach ist der niedlich". Echt schönes Foto.
    lG Kirsten
  • Michael Clauder 6. Januar 2006, 8:59

    Guter Einstand. Sehr schönes Makro.
    VG Michael
  • Heiko Heddergott 5. Januar 2006, 19:41

    Gefällt mir sehr gut dein Portait vom Atlasfalter.
    Bin auf deine nächsten Fotos gespannt.

    Ach und was sehe ich da, du bist neu hier na dann herzlich Willkommen hier im FC.



    LG Heiko
  • Hardi Helbich 5. Januar 2006, 19:30

    Wow, schön nah dran am Falter. Diese "Gesellen" haben mich auch bei meinem letzten Zoobesuch in den Niederlanden besonders fasziniert...
    Lg, Hardi
    Erwischt...
    Erwischt...
    Hardi Helbich
  • Rita Köhler 5. Januar 2006, 13:39

    Herzlichst willkommen hier in der FC!
    schöne Aufnahme zum Einstand gefällt mir
    lieber Gruß Rita
  • S. Schmid 5. Januar 2006, 13:24

    Sehr schöne Aufnahme, noch ein bisschen den Kontrast anheben und dann noch scharfzeichnen, dann wird's top

    LG Stefan