Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Peiker


Free Mitglied, Franken

Der arme Waschbär.....

Unsere Parson Hündin wurde früher jagdlich geführt! Zum Glück ist der Waschbär nicht lebendig .....! ;-))

Kommentare 7

  • Klaus Zeddel 14. November 2009, 17:34

    Wenn der Waschbär leben würde, hatte er sich auch heftigst gewehrt, die können auch beißen. Wenn man sieht, wie er das Stofftier zerfetzt, kann man sich vorstellen, daß Du einen ganz schönen Verbrauch hast, pro Woche ein Tier?
    LG Klaus
  • Anja Peiker 6. Oktober 2009, 20:47

    Danke Klaus, ja trimmen kann ich perfekt! Dafür bist du Profi im fotografieren! *g* Gruß Anja
  • Klaus Schürmann 6. Oktober 2009, 17:43

    mal wieder dein hübsches Mädel - wie immer perfekt getrimmt *neidischguck*
    Gruß Klaus
  • Juergen R. 4. Oktober 2009, 20:14

    das arme Stoffviech wird von Deiner "Bestie" zerfleischt

    lg JR
  • Anja Peiker 3. Oktober 2009, 22:59

    Hi Anna, nicht nur das, sie holt aus allen Stofftieren in kürzester Zeit die Quitscher heraus ;-)
  • Belllla 3. Oktober 2009, 22:47

    ich kann sie förmlich knurren hören, meine gina erlegt auch sämtliche stofftiere und beisst und schüttelt sie tot. lg anna
  • Andre Klattowsky 3. Oktober 2009, 21:56

    Ein schöner Schuss.
    Farben und Schärfe sind auch klasse.

    vg
    andre

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.057
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz