Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paul Müller-colonia


World Mitglied, Saarbrücken

Kommentare 18

  • Manuela Lousberg 2. September 2007, 21:40

    *lol* Gut beobachtet...ich finde den Hund scharf. : )))
    LG Manu
  • Stephan Mardo 2. September 2007, 21:34

    GRÖHL :-)
  • Paul Müller-colonia 2. September 2007, 20:30

    @stephan - *smile* - so'n mist dass das kein bild für die galerie ist..........
  • Stephan Mardo 2. September 2007, 20:28

    War´n Witz Paul :-)
  • Paul Müller-colonia 2. September 2007, 20:17

    @stephan - ich weiss dass der hund unscharf ist, ist mir auch noch nicht so oft passiert - aber ich fand die szene toll
    lg paul
  • Stephan Mardo 2. September 2007, 19:57

    Ich find Hunde voll unscharf :-)
    LG
    Stephan
  • Tina.Fuchs 2. September 2007, 16:38

    die Ruhe pur, scheint Festfest zu sein!
    LG Tina
  • Gisela Gnath 2. September 2007, 15:06

    Ja...das berührt einem schon irgendwie. Gut daß Du ihn abgelichtet hast!!!
    lg Gisela
  • portraitfan 2. September 2007, 13:50

    Ein toller Schnappschuß, gut gesehen. Der Schnitt hätte eventuell noch etwas radikaler ausfallen können, um dem Hund noch mehr Geltung zu verschaffen.

    LG
    Gunnar
  • Danuschka 2. September 2007, 11:22

    aber hallo...der ist denn stolz, was? sehr gute momentaufnahme, Paul!
    lg dana
  • Andreas Radelet 2. September 2007, 10:40

    Ruhephase für sie. Ist ja schon ein wenig älter.

    Toll gesehen.

    lg Andreas
  • Marcel Rünger 2. September 2007, 10:13

    das nennt man "Meditation" ;-)
    klasse Szene
    LG Marcel
  • Pe-Sto 2. September 2007, 9:36

    Ich glaube, diese sehr seriöse alte Hundedame bringt so schnell nix mehr aus der Ruhe. Für sie ist das alles nur noch langweilig, sie sehnt sich bestimmt nach ihrer Hundedecke im ruhigen Zuhause. Aber trendy gekleidet: blaue Leine und rotes Geschirr ;-)
    Ich mag diese älteren Hunde ...
    LG Peggy
  • Charly 2. September 2007, 9:19

    Ich glaube, der freut sich auch über diese Pause.
    Sehr gute Szene. Schneiden würde ich auch -
    bis unter den Jeans-Popo rechts. Ansonsten top!
    LG charly
  • Dietmar Theobald 2. September 2007, 0:44

    Gut gesehen, vom Schnitt her würde ich noch mehr wegnehmen um den Blick wirklich nur auf den Hund und die beine fallen zu lassen.
    lg dietmar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz