Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... der Architekturfotograf ...

... der Architekturfotograf ...

619 14

klasarus


Pro Mitglied, Krefeld

... der Architekturfotograf ...

... sitzt häufig ...

---

Auf Tour im Medienhafen Düsseldorf

mit Cosmo und retratista

Sein Stativ liebt retratista über alles .... ;-))

---

Kommentare 14

  • retratista 12. November 2009, 21:16

    Mmmhh ... den hab' ich schon mal irgendwo gesehen ... wenn ich nur wüßte wo ;o))
    saludos, retratista
  • Angelika Br. 8. November 2009, 19:07

    Nun, wer ein schönes Foto haben möchte, der muss auch sportlich sein, und ab und zu auch etwas leiden :-))

    LG. Angelika !
  • HW. 7. November 2009, 22:54

    Also Körpereinsatz sollte man schon bringen :))

    VG Holger
  • StAtIng 6. November 2009, 21:12

    Schön eingefangen, paßt alles sehr gut.

    Viele Grüße

    Stefan
  • Rolf Bringezu 6. November 2009, 7:54

    Ein sehr gelungenes "Arbeitsfoto". Einsatz ist eben alles. Diese Botschaft kommt ganz ausgezeichnet mit Deiner Aufnahme rüber. Nicht unerwähnt bleiben darf der wunder-bare Bildaufbau.

    VG Rolf
  • Kurt Neeser 6. November 2009, 7:37

    :-)) Sehr gut beobachtet.
    VG Kurt
  • Frank Kaminsky 5. November 2009, 23:08

    Tja, so geht uns das allen - alle möglichen und unmöglichen Perspektiven müssen manchmal eben ausgelotet werden :-) Du hast Dein Bild perfekt in den Ecken gechnitten!

    LG FRank
  • Waldi W. 5. November 2009, 20:48

    scheint ein gemütlicher job zu sein :-)
  • Alfred Bergner 5. November 2009, 20:40

    Prima Perspektive und von dir bestens dargestellt.
    LG Alfred
  • se16n 5. November 2009, 19:38

    cool... kenn ich die lage... deswegen hab ich mir nen fernauslöser mit monitor geholt von kaiser.
    man wird ja nicht jünger...
    lg jochen
  • Bärbel7 5. November 2009, 18:29

    Und er hat Dich fotografiert? Solche Fotos mag ich! Gruß Bärbel
  • Haeuserer Helmut 5. November 2009, 17:33

    das ist ja schwerarbeit....... gefällt mir wegen der perspektive. lg. helmut
  • Klaus Gärtner 5. November 2009, 16:21

    Alle Blick laufen auf den Architekturfotografen - auch eine gute Architektur Dein Foto.
    VG Klaus
  • Dirk Steinis 5. November 2009, 16:05

    gut gemacht, vor allem durch die lang gezogene Perspektive, die durch die Geländer längs und die Holzbolen breit gut betont werden.
    lG
    Dirk