Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Arbeitstag kann beginnen..

Der Arbeitstag kann beginnen..

628 9

Esbjörn Strid


Free Mitglied, Hamburg

Der Arbeitstag kann beginnen..

morgendliche Blick von mein Bürofenster, ich brauche also keine Verkehrsnachrichten zu hören um zu wissen ob sich der Verkehr auf dem Köhlbrandbrücke staut ;->

Zum Feierabend...
Zum Feierabend...
Esbjörn Strid

Kommentare 9

  • Esbjörn Strid 2. Oktober 2005, 9:07

    @alle; danke! Leider wäre mein Chef wohl nicht mit ein FC Frühstück ganz einverstanden, aber wenn ein von euch gelernte Speditionskaufmann/Frau ist, meldet euch und wir können vielleicht die Ausblick teilen :-)
    LG
    Esbjörn
  • Fritz Lakritz 30. September 2005, 20:39

    respekt! sauber eingefangen!
  • Holger Bürgel 24. September 2005, 18:13

    Da bist Du den Verkehrsmeldungen immer ein gutes Stück voraus.
    Eine prima Aufnahme von der KBB.

    LG Holger
  • Marco Pagel 24. September 2005, 16:52

    Ich die Wurst und den Hunger :-)
  • Carsten Heyer 24. September 2005, 11:18

    wow ! klasse, wie die Brücke den Schwung durch das Bild macht. Es gibt sehr viel zu sehen und trotzdem ist das Bild in sich stimmig und nicht zu unruhig.
    L.G.
    Carsten
  • Jutta Schär 24. September 2005, 11:04

    wenn ich nicht immer so lange schlafen würde, würde ich dich jetzt fragen, ob ich dich nicht einmal zu arbeitsbeginn in deinem büro besuchen soll...*smile* so habe ich die köhlbrandbrücke noch nie gesehen.... klasse...auch die qualität dieser aufnahme überzeugt!!!
    lg jutta
  • Hans-Peter Hein 24. September 2005, 11:02

    irgendwie bin ich ja froh, dass ich nicht einen solchen Blick aus meinem Arbeitszimmer habe.... dann würde ich nämlich gar nicht mehr zur Arbeit kommen *g*.
    Dein Foto ist ein Highlight der KBB-Fotografie: wunderbares Licht, ein sehr schöner Bildaufbau und über das Motiv sind wir uns wohl sowieso einig.
    lg Hans-Peter
  • Marco Pagel 24. September 2005, 10:44

    Also ich melde hiermit ganz eindeutigen heftigen Neid an. :-)

    Schön das Morgenlicht auf dieser Aufnahme.

    Grusels,
    Marco
  • Die Resi 24. September 2005, 10:39

    genial, ich mag solche bilder die aussehen wie spielzeugwelt. um deinen ausblick beneide ich dich zwar nicht, das bild ist aber allemal gelungen!!!1

Informationen

Sektion
Ordner KBB
Klicks 628
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten