Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ina Wedekind


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Sylvia Wiemers 2. März 2008, 12:50

    Ich finde die Bewegungsphase nicht sehr vorteilhaft. Die Schrift ist mir auch zu dominant. Würde die mit etwas weniger Deckkraft drauf legen, oder mit Farben, die im Bild vorkommen multiplizieren.
    Bei der Schärfe gebe ich Lisa recht.

    LG
    Sylvia
  • Lisa Re 1. März 2008, 13:39

    Sehr schicker Hengst, ich mag die Westernreiterei. Leider gefällt mir der Bildschnitt nicht und es könnte etwas mehr Schärfe vertragen.
    LG Lisa