Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm...

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm...

313 6

Peter Muth


Free Mitglied, Guntersblum zw. Mainz und Worms

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm...

Mein Großer im Alter von 3 Jahren beim Quatsch machen in der Badewanne. Von wem er das hat? Keine Ahnung.
Ich fand es irgendwie witzig.

Nikon D200, 1250 ISO (jawoll!), 127 mm, 1/25 sec, bei f/4, ohne Blitz

Ich hatte nur Halogenstrahler an der Decke und der Weißabgleich war nicht ganz o.k. deshalb Tonwerte etwas korrigiert und scharfgezeichnet.

Kommentare 6

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz