Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Frank


Basic Mitglied, Gilching

der Antrieb des A380...

hat natürlich auch entsprechende Ausmaße - es müssen ja immerhin 550 Tonnen in die Luft gebracht werden.

Kommentare 4

  • Günter Frank 22. März 2006, 8:14

    die Belichtungszeit betrug 1/1000 sek, ISO 200, geschossen mit EOS350D und SIGMA 80-400mm.
    gf.
  • A. Olivier 22. März 2006, 7:27

    super. Ich staune auch über das Stehen der Turbinen. Was ist denn das für eine Verschlusszeit gewesen?
  • Belfo 21. März 2006, 17:20

    Ich habe heute im Münchner Merkur, ein paar technische Daten gelesen: 73m Länge, 80m Breite - Wahnsinn, dass sich solche Giganten überhaupt noch fliegen lassen - und dabei sogar der Emissionsausstoß um 30-50% verringert wurde.

    Gruß Hans
  • The Weather Man 21. März 2006, 17:05

    super diese aufnahme, was mir besonders gefaellt ist das weiss und der blaue himmel

    mike......................