Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christopher Klandorf


Pro Mitglied, Dortmund

Der Antrag

Dieses tolle Bild ist nach meinem Antrag entstanden!

Ich habe mir viel mühe gegeben, insgesamt für den Antrag 50 rote und 10 weiße Rosen besorgt, ein riesen Herz, aus teils Rosen und Rosenblättern geformt in dem ich gekniet habe, und dazu dieses Schieferherz mit den Ringen in den Rosenblättern plaziert!

Kommentare 12

  • SmileyMike 2. November 2013, 17:44

    muß ja geklappt haben, tolle Bildidee, super...
    LG Mike
  • Jürgen Divina 31. Oktober 2013, 20:40

    So viel Mühe. Da wünsche ich Dir mehr Glück als ich es hatte ;-)
    Liebe Grüße, Jürgen
  • jrmi62 31. Oktober 2013, 18:22

    Oh...ein romantischer Mann, endlich!! Hahah..
    Spass beiseite, ein sehr schönes mit wirklich viel Liebe gestaltetes Bild. Also wenn du deine zukünftige oder vielleicht auch SCHON Ehefrau auch so liebevoll behandelst und sie immer ins rechte Licht rückst ,dann kann ja nichts mehr schief gehen.
    Gefällt mir sehr gut dein Liebesarrangement. Wäre schön gewesen die untere Kerze auch noch im Bild zu haben, aber Detail! ;))
    LG jrmi
  • deha 31. Oktober 2013, 12:42

    na da hoffe ich aber das Dein Antrag angenommen wurde und wünsche Dir alles Gute und die richtige Portion Glück im Leben. Für Dich wie auch für Deine zukünftige Frau. VG, Detlef
  • Ulrich Schwenk (AC) 31. Oktober 2013, 12:33

    Aha! Ein Mann der Tat!
    Und dabei auch noch Fotograf. Das ist vielversprechend ;)
    Viele Grüße und bonne chance
    Ulrich
  • Nadea 31. Oktober 2013, 10:25

    ohhhhh wie romantisch :)

    Sehr schön!
  • Susanne T. 31. Oktober 2013, 6:49

    eine wunderschöne idee von dir und fein umgesetzt und gezeigt....ich hoffe, sie hat JA gesagt....
    lg susanne
  • Uwe Einig 31. Oktober 2013, 4:45

    Hübsches romantisches Arrangement und es scheint ja auch gewirkt zu werden!
  • Monilu 30. Oktober 2013, 21:37

    Na die Frau hat ein Glück. Sehr romantisch von dir. Jetzt möchte ich nur noch wissen, ob sie ja gesagt hat. Tolles Foto, tolle Stimmung (muss ja so sein). LG Monilu
  • schmolli1 30. Oktober 2013, 21:28

    Sehr, sehr schön und ich hoffe das JA war laut und deutlich :o)
    LG Schmolli
  • enner aus de palz 30. Oktober 2013, 21:17

    Wenn das mal nicht gut ausgeht, dann weiß ich es auch nicht mehr, sehr schön von dir gemacht, da hat sich deine zukünftige Frau bestimmt sehr gefreut.
    VG Rainer
  • RichterMark 30. Oktober 2013, 21:07

    :-)
    Ich hoffe doch, du hast dir die Mühe nicht umsonst gemacht?!
    Eine wirklich tolle Idee und schön festgehalten.
    LG Mark

Informationen

Sektion
Klicks 400
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-L10
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 50.0 mm
ISO 400