Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Mentzschel


Pro Mitglied, Wangen im Allgäu

Der Antoniusbrunnen auf dem Saumarkt

"Sautone..." sagen die Allgäuer zu ihrem Schutzheiligen St. Antonius,
Auf dem Saumarkt (wo bis vor kurzem wirklich Ferkel gehandelt wurden) ist sein Brunnen aufgestellt. Er ist besonders beliebt - immer klettern Kinder auf ihm herum!
1.5.09 Ixus 85 IS, leicht beschnitten.

Kommentare 4

  • vinoone 11. Mai 2009, 7:03

    oh ja, meine waren da auch ganz scharf drauf als sie noch kleiner waren.....
    gut festgehalten....
    lg margret
  • Petra Goethe 10. Mai 2009, 22:16

    Das ist ja mal ein "süsser" Brunnen, ich kann ja die Kinder sehr gut verstehen.
    Grüessli Petra
  • Dagmar Gernt 9. Mai 2009, 14:15

    Toll gemacht ist dieser Brunnen. Die Figuren wirken sehr lebendig.
    LG
  • Mance 8. Mai 2009, 23:58

    und der Mann, mit der Hand im Seckel ist der Schlächter, ODER?
    find ich klasse Hans, dieser Typ; der da vorbeiläuft passt absolut zu deiner Beschreibung, lach mich halb krumm UND SCHÄPP!.
    gruss joachim