Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Köster


Basic Mitglied, Bochum

Der Anti-Bettler

Auch eine Möglichkeit...

(Bochumer Fußgängerzone)

Kommentare 19

  • Valdy 10. Mai 2009, 17:37

    Harald, ich bin ganz der meinung von AnsichtsSache...ich würde nie auf so eine idee kommen, aber mir gefallen deine ideen ausgesprochen gut!!!
    lg, Valdy
  • af.foto 2. Mai 2009, 22:29

    Eine bewundernswerte bzw. anerkennenswerte Einstellung in solch einer Situation. Man kann nur hoffen, dass sich viele Passanten Gedanken darüber machen und dies durch einen kleinen Kauf unterstützen.

    Dein Bild zeigt wieder ein Stück wirkliches Leben und das völlig unverfälscht und unverblümt. Ich finde es prima wie du das immer wieder erreichst.

    lg Andy
  • Harald Köster 2. Mai 2009, 17:10


    @DANKE FÜR EURE NETTEN ANMERKUNGEN!
  • Heidi Huber-von Aesch 2. Mai 2009, 0:44

    Das finde ich auch - und die Idee ist gar nicht so schlecht. Fragt sich nur, was er verlangt. Aber wenn er christlich bleibt, bekommt er sicher etwas dafür. Ich würde ihm auf jeden Fall was geben.
    Tolle Aufnahme hast du hier wieder gemacht. So richtig aus dem Leben gegriffen wie wir es lieben von dir.
    HG Heidi
  • Matthias Kretschmar 1. Mai 2009, 22:08

    ..., kann mich da nur meinen Vorrednern anschließen! Gut gesehen und umgesetzt! LG.M.
  • Klaus Duba 1. Mai 2009, 11:29

    Aber eine gute Möglichkeit!!!! Was wiederum beweist, dass man einfach Ideen haben muss!! ;-)
    Gutes Auge Harald und eine gelungene Bilddoku!!
    LG
    Klaus
  • LauraFlorence 1. Mai 2009, 0:27

    Ja, find ich klasse, und der nimmt auch nicht das Manikürset seiner Mutter dazu.. das ist doch was, sollte ich mal meinem Sohn zeigen, dass es auch mit Schleifpapier geht :-)) Ob er schon mal bei Multimedia angefragt hat? Klasse Motiv.
    LG Laura
  • H. Endres 30. April 2009, 21:30

    Tolle Szene, sehr schön aufgenommen und präsentiert.
    VG Harald
  • Maren Lange (ML) 30. April 2009, 20:04

    eine gesunde lebenseinstellung. super gesehen und klasse festgehalten.
    lg
  • Parella 30. April 2009, 16:30

    Ich habe Respekt für den Mut des jungen Mannes und Recht hat er. Manchmal zählt einfach ach der gute Wille.
    LG Parella
  • Auster 30. April 2009, 13:31

    schließe mich karo-irm an,ich hätte ihm sicher einige tiere abgekauft.....lg. barbara.
  • Karo-Irm 30. April 2009, 10:12

    Jedenfalls geht man bei ihm und seinen schönen Arbeiten nicht achtlos vorbei, man wird sogar neugierig nach seinem Handwerk! Ein intensives, sehr gutes Bild, das auch zum nachdenken anregt!
    lg Irmtraud
  • Die Bewertung 30. April 2009, 9:36

    ++
  • Sibille L. 30. April 2009, 9:11

    Das ist eine tolle Idee von dem jungen Mann. Da wird er bestimmt so mansches Tierchen verkaufen können. Sehr schön hast Du das gesehen und festgehalten.
    LG Sibille
  • Frizz U. Geli Burkard 30. April 2009, 9:06

    welches tierchen hast du ihm abgekauft ?
    die ente?
    den elefant?
    gut gesehen aber auch coole idee des jungen mannes

    lg geli+frizz