Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulla Kulcke


Basic Mitglied, Freiburg

der Anteil der...

grünflächen im innerstädtischen bereich konnte im letzten jahr deutlich erhöht werden...

Kommentare 9

  • Christian Kreuzer 30. April 2005, 21:29

    neckisch, wie einen die kleine grüne ecke
    nach dem lesen des titels nicht mehr los
    lässt...! fein ironisch.

    gruss christian
  • Ela Ge 22. März 2005, 19:05

    ggggggggg ... noja, du hättest dich ja vielleicht auch ein bissl anders hinstellen können, tztztz immer das gleiche ... wie mit statistiken, die kann man auch drehen und wenden, wie man sich grad braucht ;-))) aber dann wärs auch nicht eine so stimmige arbeit geworden ....... fein
    eleonora
  • Ulla Kulcke 21. März 2005, 22:46

    @alle: vielen dank euch;-)!!!

    @sylvia: nix holz, sondern irgendein kunststein.
  • Sylvia Mancini 21. März 2005, 21:09

    Wenn man das Braun (ist doch Holz?), das früher ja auch mal Grün war, mitzählt...;-)
  • Detlef Nerstheimer 21. März 2005, 19:07

    ;-)))
  • Helga R. 21. März 2005, 18:51

    Wenn es nicht so traurig wäre, müßte man schmunzeln - Du hast es auf den Punkt getroffen mit diesem Bild. "Stadtlandschaft" vom feinsten in einem sehr guten Ausschnitt geschmackvoll präsentiert.
    LG Helga
  • ruthmarie v.mittelerde 21. März 2005, 18:46

    eine tolle komposition hast du da gezaubert....sehr schön, wenn es nicht so traurig wäre....(foto ist klasse)
    viele grüße ruth
  • Esti Cs. 21. März 2005, 18:43

    *lol* immer diese naturfreaks ;-)))
  • Theophanu 21. März 2005, 18:42

    ja solange es nur dieses kleine fleckchen ist...
    klasse motiv, bildaufbau und farben ebenso.
    gruss uta