Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Schwenk (AC)


World Mitglied, Aachen

Der Ansitz

Kurz nach dem Foto flog der Falke los, an mir vorbei und schlug eine Maus, die ca. 5 m hinter mir am Wegesrand lief.
Das mit dem kontinuierlichen Autofokus und das Mitziehen einer so schnellen Aktion muss ich unbedingt noch üben!
Daher gibt's vom Schlag auch keine Fotos :(

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Ordner Greifvögel
Klicks 163
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv Sigma 50-500mm F4.5-6.3 DG OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 500.0 mm
ISO 800