Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

Der Anleger ist schon fertig

!








Pentax K-5
Pentax SMC-DA 4,0 / 12-24 mm ED AL (IF)
12 mm (KB 18 mm) - 1/200 s - f10 - raw - ISO 80

Kommentare 20

  • Biggi Oehler 20. Februar 2013, 19:10

    Toller Bildaufbau und ein wunderbarer Blick. Sehr schön mit dem Schattenwurf und dem fotogenen Himmel.
    LG.
    Biggi
  • Claire Laira 18. Februar 2013, 15:49

    ...das ist doch schon mal ein Trost!
    Klasse präsentiert!
    LG Claire
  • Josef Schließmann 18. Februar 2013, 10:24

    Na, das ist doch schon was, der Rest wird wohl auch noch fertig, sehr schön von dir gezeigt.

    LG Josef
  • Wolfgang Kölln 18. Februar 2013, 9:48

    Ein sehr gelungenes Foto, finde ich. Hast Recht, Erwin; so ein Schildchen mit zwei Bänken ist natürlich auch ein Hauch unkomplizierter als die Philharmonie selbst... ;-)
    Gruß Wolfgang
  • Wolfgang Weninger 17. Februar 2013, 19:51

    hoffentlich ist die Philharmonie auch bald fertig, denn ich will wieder nach Hamburg fahren und garantiert auch diesen Anleger benutzen
    Servus, Wolfgang
  • Carlotta Rabe 17. Februar 2013, 0:31

    Gefällt mir sehr gut!
    Muss auch mal wieder nach Hamburg.
  • Jochen aus Bremen 16. Februar 2013, 21:11

    Die Weitwinkelperspektive steht dem Bild gut. Schön herausgearbeiteter Himmel. Wenn die ersten Operngäste dort aussteigen, dürfte der Anleger schon wieder renovierungsbedürftig sein!
    LG Jochen
  • Bine Boger 16. Februar 2013, 16:13

    Schöne Perspektive!
    LG Bine
  • Harry H. Zimmermann 16. Februar 2013, 14:00

    klasse Perspektive
    Gruß Harry
  • Hans-Joachim Maquet 16. Februar 2013, 10:21

    Erwin, ganz fein die Perspektive ausgewählt, sehr gut
    die Bank mit Stationsschild eingebunden - dadurch
    entsteht ganz viel Tiefe. Es gibt viel zu sehen und die
    Quali ist top!
    LG und schönes WE vom
    Hans-Joachim
  • Roland Brunn 16. Februar 2013, 9:19

    Es gibt einiges zu sehen auf dieser gut gewählten Perspektive in der du die "Wartebank" bestens eingebaut hast ! Schönes Foto, Erwin !
    VG Roland
  • André Heidner 15. Februar 2013, 22:46

    ...na schauen wir mal wann die ersten Boote wirklich an und ablegen ... ;-))) VG André
  • Carl-Jürgen Bautsch 15. Februar 2013, 20:13

    Welch eine lichtdurchflutete Hamburg-Szene und wo du immer solchen Wolkenhimmel herzauberst, frage ich mich :-)
    Gruß, Carl
  • Eva Winter 15. Februar 2013, 19:35

    Bei schönstem Wetter aufgenommen - das sieht sehr einladend aus.
    LG Ea
  • Walter Fischer 15. Februar 2013, 18:58

    Sieht gemütlich und sehr einladend aus. Es wäre eventuell besser sie hätten nur den Anleger gebaut, entsprechend genannt und die Musiker hätten ganz am Ende vorgespielt. Da hätten wir viel Geld gespart und das Ambiente wäre etwas ganz besonderes!
    Du hast es aber sehr ansprechend eingefangen und das Wetter hat mitgespielt!
    Gruß, Walter.