Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
318 10

Blinde Maus


Free Mitglied, Frankfurt/Main

Der Angriff...

...der Killererdbeeren auf die Vorstadt

Kommentare 10

  • Luciano Leonio 8. Mai 2010, 17:58

    Bella & simpatica questa foto!
    Ti faccio i complimenti..
    Ciao..
    Luciano
  • Marina Luise 3. Mai 2010, 18:34

    Das ist wirklich ne gute Idee - diese Parodie - bei uns hier stehen dann meist noch Spargel daneben! :(
    :D Sie wirkt zum Reinbeissen fürchterlichst!
  • Ralf Nierhaus 26. April 2010, 6:00

    Gen-Technik im Anmarsch.......
    eine Erdbeere für 200 Menschen....

    Was es bei Dir nicht alles gibt !!!!!

    Gruß Ralf
  • Margret 25. April 2010, 22:56

    wie ich sehe, hat die Laterne keine Chance...
    eine Frucht die einem Erdbeeren gleicht...
    tolle Idee von der Bellfrutta;-)
    lg.Margret
  • Mirelle66 23. April 2010, 23:09

    Wie, geht die Erdbeerzeit jetzt schon los?
    Klasse in Szene gesetzt die Killerbeere.
    LG Andrea
  • Blinde Maus 23. April 2010, 16:20

    @N.Pfirsich: die Laterne ist ganz absichtlich ins Bild geraten, damit die böse Erdbeere noch größer aussieht...
    @Fritz: genau so ist es! Allerdings haben wir hier leider kaum Alternativen...aber man kann ja die zerstörte Landschaft mit rotem, überdimensionalen Plastik "verschönern" *grusel*
    @all: ihr habt es erfasst *freu*
  • N.Pfirsich 22. April 2010, 18:02

    Karl's Erdbeerhof? Nette Idee, aber ich finde den Hintergrund nicht ganz gelungen. Die Laterne stört mich ein bisschen.
  • Fritz Eichmann 22. April 2010, 10:00

    ja..die leute holen sich die erdbeeren direkt vom feld..
    daneben ist die autobahn oder eine schnellstraße,all dies stört sie nicht..
    abgase und sonstige verschmutzung kennen sie offensichtlich nicht..
    gefällt mir gut dein "werbeprospekt"..passt sicherlich sehr gut in die landschaft..
    lg. fritz
  • Wagner Peter Sey. 22. April 2010, 8:22

    das sieht ja sehr betrohlich aus,
    willst wohl auch einen Katastrofenfilm drehen ?!
    :-)))
    aber eine tolle Idee....

    Liebe Grüße Peter
  • bri-cecile 21. April 2010, 22:17

    Da hilft nur ein RIESENSALZSTREUER dagegen --- was meinst Du, wie unbeliebt die dann wäre -- Erdbeere mit Salz ....pfui Teufel!!!!!!!!!
    LG bri-cecile

Informationen

Sektion
Klicks 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz