Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Anja Nier


Free Mitglied, München

der angler1

mit Pentax MZ 7, F 8, weitwinkelojektiv.

Kommentare 4

  • marcus rüter 5. März 2006, 14:31

    Ich finde die Perspektive auch großartig. Vor allem aber mag ich hier die Farben und die Lichtverhältnisse, die eine ganz besondere Stimmung erzeugen. Ein sehr schönes Bild.

    Schöne Grüße,
    Marcus
  • Josef Max Hartl 4. März 2006, 16:52

    Eine schöne gelungene Perspektive und durch den ins Bild genommenen Vordergrund hast Du eine schöne Tiefe ins Bild bekommen.
    Ein schönes Wochenende wünscht,
    Sepp
  • Eva W. 4. März 2006, 15:52

    tja...was soll ich sagen was nicht schon gesagt ist...:-)) ich find es auch einfach klasse :-))
    lg eva
  • Back to live 30. Januar 2006, 11:26

    Das ist auch riesig. Diese unglaubliche Weite nach vorn hinaus, da kommt man sich winzig vor. Die Perspektive ist einfach ideal gewählt. Der Angler setzt einen wichtigen Blickpunkt, verdeutlicht diese Größenverhältnisse. Hinzu kommt auch hier die große Räumlichkeit durch die zwei Ufer und das Gewässer dazwischen. Großartig. :)))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 261
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz