Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
325 16

Nikonus


Pro Mitglied, Pohlheim Watzenborn-Steinberg

Der Angler

Petri Heil kein Fisch am Seil !!!

da sprach der Fisch zu mir,da zieh ich doch lieber meine schönsten Kleider an und gehe zum Fotoshooting als dem an die Angel.Vielleicht komm ich dann auch mal in die FC. Lachte und verschwand.

(kleiner Scherz am Vatertag)

Kommentare 16

  • Hotzenwäldler 21. August 2015, 11:41

    Was ist langweiliger als Angeln?
    das zusehen.
    Das kann nur von einem Nichtangler kommen
    Georg
    Freiburger Münster
    Freiburger Münster
    Hotzenwäldler
  • Beilano54 30. Mai 2014, 8:49

    klasse festgehalten durch deine Aufnahme. Das kann sich sehen lassen ein klasse Foto! Daumen hoch dafür. LG Günter
  • Lisa und Albert 30. Mai 2014, 7:45

    @ Hannes L.: Ich meinte natürlich die Angler, die einen Regenwurm am Haken zum Baden ins Wasser schmeissen. ;-)))))
    Fischer machen das ja zum Broterwerb.
    LG Albert
  • Piet G. 30. Mai 2014, 7:34

    gute Szene,......gefällt ! VG. Piet
  • troedeljahn 29. Mai 2014, 23:39

    Den Fisch sieht er nicht...
    Klasse Aufnahme.

    VG Wolfgang
  • Sigrun Pfeifer 29. Mai 2014, 18:53

    Klasse von Dir gezeigt. LG Sigrun
  • S. Söllner 29. Mai 2014, 18:35

    Noch schöner wäre, wenn der Fisch lachen würde. Und wenn man ihn sich wegdenkt, bleibt ein schönes Landschaftsbild...
    Lg, Sigi
  • Elke Ilse Krüger 29. Mai 2014, 18:34

    Hallo Rudi, hast Du schon ordentlich gefeiert? Tolle Idee und der Brocken würde dem Angler sicher gefallen.
    LG Elke
  • Hofmann Kurt 29. Mai 2014, 17:58

    Ein lustiges Motiv zeigst du hier Rudi, gute Arbeit.

    LG Kurt
  • emen49 29. Mai 2014, 17:09

    Die Spiegelungen sind wunderbar...
    VG Marianne
  • Kosche Günther 29. Mai 2014, 16:36

    Schon ist er hier in der Fc...der Fisch freut sich,weil er dem Angler nicht an die Angel gegangen ist,liebe Grüße Günther
  • Heinluett 29. Mai 2014, 15:41

    Ich wußte garnicht, dass es so kapitale Lachse in der Lahn gibt. Oder ist es vielleicht doch nur eine überdimensionierte Forelle? Na ja, der Vater sitzt dort wenigstens zufrieden am Ufer.

    Gruß Hz
  • Heinz-Josef aus NRW 29. Mai 2014, 14:22

    Klasse wie Du den Fisch dort hin gezaubert hast. Ein schönes Landschaftsfoto zeigst Du zum Vatertag.
    Heinz-Josef
  • Hannes.L 29. Mai 2014, 13:01

    @ hallo lisa & albert,
    ich verstehe zwar euren scherz zum vatertag
    nicht,
    kommt vieleicht daher das ich angler und
    kein fischer bin ;-))
  • Lisa und Albert 29. Mai 2014, 11:56

    @ Hannes: Die Fischer ziehen so viel Müll aus dem Wasser, weil sie zu feige sind, im Wasser selbst mit den Fischen zu kämpfen. Dann könnte ihnen das mit dem Müll nämlich gar nicht passieren, auch wenn Dir beim Angeln ein Licht aufging.
    Allerdings - wie es dann mit dem "Jagderfolg" und der Befriedigung der "männlichen Jagdpotenz" aussieht, ist die andere Frage. ;-)))))
    (Auch kleiner Scherz zum Vatertag)
    LG Albert

Informationen

Sektion
Klicks 325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv 16.0-35.0 mm f/4.0
Blende 18
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 16.0 mm
ISO 200