Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Kemter


Free Mitglied

Der Angler

einer der ersten Versuche mit der D70
für Tipps bin ich dankbar...

Kommentare 9

  • Manfred Kliebisch 21. Januar 2007, 16:28

    klasse Infrarot Aufnahme . Tolle Stimmung.

    LG Manfred
  • Viki Hae 24. Februar 2006, 15:06

    hm, fussgängerbruck bi da furt, oder? :)

    die kontraste sind super :)
    aber i gloub i würd mi dafür ned unbedingt uf d furt stella, döt rasand se jo manchmol umme wia sau *G*
  • Bo M. 13. Juni 2005, 17:09

    das haut schon richtig gut rein. tolle kontraste. ich finds geil.
    VG Bo
    Perfekt place
    Perfekt place
    Bo M.
  • Michael Kemter 12. Juni 2005, 23:38

    Freut mich, daß euch das Bild gefällt.
    @Volker: Der Angler war nicht geplant - er lief durchs Bild, nachdem ich die Kamera aufgebaut hatte (übrigens auf einer stark befahrenen Autobrücke ohne Gehsteig...)
    lg Mike
  • pixelset 12. Juni 2005, 21:52

    Tipps, was für Tipps, willst Du das Bild noch besser machen :-)? Eine ganz tolle Stimmung, den einzigen Kritikpunkt sehe ich in der Position des Anglers vor dem Brückenpfeiler. Wenn Du Deinen Standpunkt ein kleines bisschen nach rechts verändert hättest, wäre es vielleicht noch besser.
    lg Volker
  • Bernd Passauer 12. Juni 2005, 21:23

    Das IR hast du toll umgesetzt. Gefällt mir. Gruß Bernd
  • Stefan Tph 12. Juni 2005, 17:04

    Genial belichtet und schönes Motiv.
    Was soll man hier noch tips geben ;-)
    Gruß Tph
  • Martin Heiligmann 12. Juni 2005, 16:34

    die brücke allein gibt ja schon ein tolles ir motiv ab. aber der angler setzt dem noch eins drauf. gefällt mir sehr.
  • Oliver E. 12. Juni 2005, 16:34

    Also ich find´s klasse.

    Gruß Olli

Informationen

Sektion
Klicks 367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten