Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
852 33

Marco Schweier


Basic Mitglied, Kirchzarten

Der Angler

Achtung, der erste Eindruck trügt. Das Bild ist zu 90% eine Spiegelung...
Dachte von diesem Motiv gibt es 1000e Bilder hier, aber habe bisher noch keines gesehen, komisch.
Die Leipziger werden es aber sicher kennen.

14.11.11, 15:13, Leipzig

Kommentare 33

  • Neophil 17. Dezember 2011, 13:07

    so macht angeln bestimmt spaß :-)
  • Josef Schließmann 29. November 2011, 12:42

    Einfach der Hammer diese Spiegelung, super aufgenommen.

    LG Josef
  • Ewald L. 27. November 2011, 21:18

    Die schönsten Speicher der Stadt. Dein Bild wirkt wie Make up für diese Gebäude. LG
  • LichtSchattenSucher 24. November 2011, 22:16

    Überzeugend durch raffinierte Schlichtheit !
    Eigentlich ganz einfach. Aber so gut gemacht, dass das Bild einen Betrachter förmlich dazu zwingt, sich länger damit zu beschäftigen.
    Viel mehr kann man formal von einem Bild nicht erwarten...
    Gruss
    Roland
  • Bea Dietrich-Gromotka 24. November 2011, 21:13

    ungeheuer gut !
  • Mark Hantelmann 24. November 2011, 20:47

    gefällt mir gut
  • Albert Wirtz 24. November 2011, 20:19

    Innovative Arbeit, gefällt mir.
    Gruß
    Albert
  • Stefan mit S 24. November 2011, 20:16

    hat was auf den zweiten Blick. Man betrachtet das Bild einfach länger und entdeckt mehr durch die Verunreinigungen auf dem Wasser als bei einem "normalen" Bild.
    Gefällt mir.

    Gruß
    Stefan
  • W a l t e r 24. November 2011, 19:48

    Das ist super!
    ...und doppelt gespiegelt, nicht wahr? Sonst müsste man schon an den Gesetzen der Physik zweifeln...
    Solche Spielereien gefallen mir gut.
    Gruß Walter
  • Frizz U. Geli Burkard 24. November 2011, 19:44

    ganz grosses kino
    ich liebe solche spiegeleien und der blaue himmel ist einfach traumhaft

    lg geli+frizz

  • MattSee 24. November 2011, 18:22

    Mußte zuerst mal den Blick auf die Spiegelung einstellen, gefällt mir aber sehr gut.
    lg Matthias
  • Kathrin Martz 24. November 2011, 17:28

    ok, du hast mich auch reingelegt!! wollte schon etwas über spannende bea schreiben, bis ich gelesen habe, dass es eine spiegelung ist. grosse klasse!!!
    lg
  • jopArt 24. November 2011, 17:20

    ich habe es mir heute morgen schon angesehen und den ganzen tag drüber nachgedacht! ;-)))
    die an der spiegelung fehlenden 10% habe ich jetzt gefunden, aber so wirklich kann ich mir die plazierung von häusern und wasseroberfläche nicht vorstellen, muß ich mir dann doch mal vor ort anschauen! ;-)))
    die im wasser treibenden teile machen sich jedenfalls gut so, manch einer hätte dafür bestimmt irgendwelche filter benötigt, du machst das einfach so-und das begeistert mich!

    lg hans
  • Al Mille 24. November 2011, 16:30

    Sehr interessant gemacht. Die Flecken sind mir zwar aufgefallen, nicht jedoch die Spiegelung. Gut!

    LG Al Mille
  • Yvonne Steiger 24. November 2011, 14:08

    schöne Umkehrung
    !!

Informationen

Sektion
Ordner Dies & Das
Klicks 852
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 45.0 mm
ISO 200