Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
329 24

Lutz-Henrik Basch


Pro Mitglied, Berlin

Der Angler in S.

Mal ein Versuch....

Kommentare 24

  • Ralph G aus P 17. August 2008, 21:05

    Der Versuch gefällt mir. Mir sagt die Einfachheit und die passende Position des Anglers zu. Schwarzweiß passt gut dazu. Viele Grüße, Ralph
  • lemmi65 17. August 2008, 9:48

    Wie Michael - Kompliment !!!
    ++++++++++++++++
    lg lemmi65
  • Michael . Schulte 13. August 2008, 21:45

    In der Tat eine ungewohnte Bearbeitung aus Deiner Hand. Sowohl von der dezent angewandten Tonung als auch hinsichtlich des gewählten Bildformats. Ich empfinde beides als wohlüberlegt und sehr ansprechend. Kompliment!
    Herzl. Grüße, Michael
  • Steffen Kuehn 12. August 2008, 20:09

    Die monochrome Bearbeitung bringt hier die Bildwirkung auf den Punkt, den Angler, und das sehr gut !
    Feines Motiv !

    vG; Steffen
  • Margit Ziegler 12. August 2008, 19:28

    Du solltest öfter mal solche Versuche starten. Der hier ist Dir sehr gut gelungen. Die Tonung passt hier ganz toll.
    LG Margit
  • Anja Gabi 11. August 2008, 16:13

    Schöne Idee! Gefällt mir sehr gut von der Bildgestaltung!
    LG Anja
  • Norbert REN 11. August 2008, 13:29

    Hast du versucht Fische zu fangen, und Br. hat fotografiert?
    Grins...... Norbert
  • Marco der Günni 11. August 2008, 10:08

    Klasse Versuch , sowohl vom Aufbau , als auch von der Farbgestaltung gefällt mir das richtig gut .
  • Bettina Stein 11. August 2008, 9:29

    total klasse! strahlt ruhe aus!
    LG Bettina
  • Ernst Hobscheidt 10. August 2008, 21:28

    Hallo Lutz,
    super schön festgehalten hast du diesen Angler.
    Das Foto lebt vom Gegenlicht. Auch klasse die
    Tonung. Gefällt mir.
    Gruß
    Ernst
  • Karla Riedmiller 10. August 2008, 20:21

    top gelungen - alle Achtung! das hat was!!
    lG karla
  • Manfred Schmidt 10. August 2008, 19:25

    sehr feine Tonung und Bildaufteilung
    Gruß Manfred
  • Fritzla 10. August 2008, 17:26

    Ein Foto mit eigenem Fluidum, das Ruhe und Besinnung ausstrahlt.
  • Schmelzenbach 10. August 2008, 15:03

    Für meinen Geschmack ein bißchen zu dunkel der Vordergrund, aber das ist ja Geschmackssache. Schnitt und BA sehr schön. lg Monika und einen schönen Restsonntag
  • Heide G. 10. August 2008, 14:53

    das sieht ja guuut aus! Wie aus dem Photo-Porst-Kalender von damals. Gruss Heide