Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
631 21

- Edith Vogel


World Mitglied, Hofbieber / Rhön

der Angler...

am Lac de Madine Frankreich

April 2011

Kommentare 21

  • Eifelpixel 25. April 2013, 9:47

    Angler lieben die Einsamkeit.
    Schöne Grüße Joachim
  • Margret u. Stephan 23. April 2013, 8:19

    Ein richtig schönes Landschaftsfoto, herrlich.
    Es strahlt Ruhe und Frieden aus.
    Und etwas Grün ist es auch schon...
    Liebe Grüße, Margret
  • Angelika El. 22. April 2013, 21:58


    Oh, er wird diese Idylle genießen - bzw. genossen haben!
    Herrliches Wetter, zarte Farben - was will man mehr - er hätte oder hat wohl gerne einen guten Fang gemacht... ;-)) peut-être....

    LG!
    Angelika

  • Monika LD 22. April 2013, 17:34

    Eine schöne Aufnahme, die sehr viel Ruhe vermittelt.

    LG zur neuen Woche
    Moni
  • ritayy 22. April 2013, 1:25

    ... das könnte mein Opa gewesen sein...:-) er hatte immer unendlich viel Ausdauer bzw. Geduld gehabt... er kam meistens ohne Fische nachhause zurück, dafür mit Wiesenblumen für Oma...:-)
    Edith, wenn ich noch ein paar von Deinen tollen Bildern vom Lac de Madine See sehe, dann muss mein Mann Glauben... wir fahren nach F. ans Lac de Madine ...:-)))) VG Rita
  • Hans-Peter aus München 21. April 2013, 11:25

    ansprechend ruhige Stimmung
    vg Hans-Peter
  • Hans Pfleger 21. April 2013, 9:11

    So ein See bietet nicht nur viele Motive, sondern auch viele Möglichkeiten, ihn zu genießen. Angeln ist wohl die, die am besten für strapazierte Nerven geeignet ist. Und manchmal springt auch noch ein Mittagessen dabei heraus :)
    Hans
  • Anita Jarzombek 20. April 2013, 22:36

    Der fühlt sich da richtig wohl. Auch wenn er nichts fängt, genießt er diese Landschaft.
    Viele Grüße Anita
  • Helga Ammann 20. April 2013, 22:00

    Wunderschön finde dich dein Foto,
    konnte mich drin verlieren......
    Liebe Grüße Helga
  • Cuxmalan 20. April 2013, 21:59

    absolut schön - ein Foto, was Ruhe ausstrahlt. Man sehnt sich genau an diesen Ort.
    LG Marianne
  • Daniela Boehm 20. April 2013, 21:22

    Sehr schön sieht so ruhig aus .. LG Dani
  • Margareta St. 20. April 2013, 21:18

    Angler sind Geduldsmenschen,
    ich weiß das, ich hatte einen..
    Ein friedlich schönes Bild.
    LG Margareta
  • Mary.D. 20. April 2013, 21:09

    Ein pures Entspannungsfoto...sehr schön!
    LG Mary
  • schatz katharina 20. April 2013, 21:07

    Herrliche Gegend ,super von dir fotografiert!!!LG Katharina
  • Brilu 20. April 2013, 21:05

    Ein schönes Foto in einer friedlichen Idylle! LG Brigitte