Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
719 9

Dirk M


Pro Mitglied, NRW

Der Angler

Belgien 2005

D70+Sigma 10-20

Kommentare 9

  • Dirk M 16. Oktober 2005, 23:08

    Freut mich wirklich wenn es gefällt, war mein persönliches Lieblingsbild aus dem vergangenen Urlaub.
    Gruss
    Dirk
  • Abraham S. 16. Oktober 2005, 21:01

    saustark. wenn ich noch vorschlagen könnte würde ich hier zuschlagen...
    die feinen sw kontraste (besonders um den angler herum, durch die vielen linien und schatten) und auch die wirkung des ww (unterstützt durch die ins bild laufenden angelruten und die mauer) gefallen mir besonders gut und die szene ansich ist auch einfach klasse.
    ich beneide dich ein wenig um das herrliche wetter...
    gruß abe
  • Roger Sennert 10. Oktober 2005, 10:17

    Warum nur bin ich total neidisch auf dein Sigma 10-20??? Ich kann es mehr einfach nicht erklären.
    Vielleicht liegt es an solchen Aufnahme? Hmm ... könnte wohjl sein.

    Gruss, Roger
  • Diana Behrendt 9. Oktober 2005, 0:41

    Bei diesem Bild spürt man die Weite und die frische Luft.
    Beim Angler scheinen die Wolken anzubeißen.
  • Dirk M 3. Oktober 2005, 12:27

    Hallo Harriet,
    der Horizont war so gerade, hat mich auch erstaunt.
    Man sieht aber schon Verzerrungen an den Rändern, besonders Personen die am Bildrand stehen sehen bei 10mm schonmal was merkwürdig aus.
    Gruss
    Dirk
  • Harriet Bünzli 3. Oktober 2005, 11:03

    Sehr schön weitwinklig. Gute Linienführung, die s/w-Umsetzung passt ausgezeichnet. Hast du noch entzerrt oder bleibt der Horizont so schön gerade auch mit dem Weitwinkel?
    Gruss Harriet
  • Eifelpixel 2. Oktober 2005, 23:04

    Ganz schön zu tun mit all den Angeln.
    LG Joachim
  • And.rea 2. Oktober 2005, 18:38

    scheint hunger zu haben........... ;)
    schön die perspektive uns s/w passt auch gut ..
    grüsse, andrea
  • Uwe Thon 2. Oktober 2005, 16:56

    der hat aber gut vor. . . meinst du er kann sie alle bedienen.
    schöne ww aufnahme.