Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas Gr.


Free Mitglied

der angler

Wünsche ALLEN einen angenehmen Montag! :-)

D7D, 28-75@75



Kommentare 11

  • Andreas Gr. 1. August 2006, 7:10

    @Lea: Danke schön.! :-) Polfilter hatte ich verwendet, aber die Umstände waren doch recht ungünstig. Hab Dir 'ne FM gesendet...
    LG,
    Andreas
  • Momento Eterno 31. Juli 2006, 16:29

    meinen sehgewohnheiten ist es scharf genug. ich mag den bildaufbau mit dem im vergleich zu den hafengebäuden recht klein wirkenden angler, der doch den blick auf sich zieht, weil er einen lebendigen kontrast zu der mächtigen technik bildet. ich hätte eventuell einen polfilter eingesetzt, damit die wolken noch etwas plastischer rauskommen,
    lg lea
  • Andreas Gr. 31. Juli 2006, 13:04

    @Christoph: Danke schön! :-) ...nö, Nürnberg, einziger Hafen (glaub ich), von der gegenüberliegenden Kaimauer aus! :-))
    Gruß,
    Andreas
  • Christoph D. 31. Juli 2006, 12:57

    Hmm, Frankfurt Westhafen ausm Schiff heraus? ;-)
    Klasse eingefangen!

    Gruß
    Christoph
  • Andreas Gr. 31. Juli 2006, 11:55

    @Kerstin: :-) Ha, dann lösche ich dieses und Du hast Dir die ganze Mühe umsonst gemacht! :-))
    @Lennart: Danke schön! :-) ..Schrift: ...siehe @Peter Le. :-)
    @Michael: Danke schön! :-) Die Unschärfe kommt wahrscheinlich daher, dass es eine Ausschnittvergrößerung ist. Die 75 war nicht so dolle um über das Hafenbecken zu knippsen. Habs aber (aus vergesslichkeit) auch nicht nachgeschärft. ...Hmm, wenn ich das Pic in "die silos" umtaufe, sind sie dann noch immer zu dominant? Spaß, aber ich fand darin den Reiz, oder Witz zwischen Foto und Betitelung...
    Teile Deine Meinung zu dem Link-Foto. Ist allerdings auch eine andere Aufnahmesituition, die man m.E. nicht wirklich miteinander vergleichen kann... Finde ich.

    VG,
    Andreas
  • Lennart Meier 31. Juli 2006, 10:24

    Angleridylle inmitten einer Industrielandschaft, schöner Gegensatz in S/W. Die Schrift da oben find ich auch deutlich zu bündig.

    VG Lennart
  • Kerstin G 31. Juli 2006, 10:13

    @Andreas
    Paß auf was Du sagst, ähm, ich meinte natürlich was Du schreibst! Extra für Dich werde ich die Aufnahme sonst noch mal als s/w-Version bearbeiten, in mein Fotohome hochladen und dann hier verlinken...(-:
    LG
    Kerstin
  • Andreas Gr. 31. Juli 2006, 10:05

    @Nadine: :-) Danke schön!
    Er hat später irgendwas rausgezogen. ...Was es war konnte ich aber nicht richtig erkennen. Wenn's ein Fisch war, schmeckt er wahrscheinlich nach Hafen... :-)
    @Peter Bachem (hoch2): Danke schön! :-)
    @Nik: Danke schön! :-)
    @Peter Le: Danke schön! :-) Hmm, danke jetzt find ich die Schrift auch schei...! ;-)) Aber wenigstens ist kein Plümchen zu sehen! ;-))
    @Kerstin: Danke schön! :-) Wie verlinken? Das geht?? ...Also gut, wenn die Aufnahme s/w ist! :-))

    LG,
    Andreas
  • Kerstin G 31. Juli 2006, 9:57

    Na, da hat der sich aber kein besonders schönes Plätzchen ausgesucht! Aber die Aufnahme gefällt, hat irgendwie was, wie er da so mehr oder weniger verloren an der Kaimauer steht...
    Ich hatte auch mal eine Aufnahme mit dem gleichen Titel, soll ich sie Dir hier vielleicht mal verlinken...? (((-:
    LG
    Kerstin
  • Nik H. 31. Juli 2006, 9:34

    toll! mag ich! LG nik
  • Nadine Runge 31. Juli 2006, 8:40

    Ob er was gefangen hat? ;-)
    Er wirkt dort richtig verloren. Find ich ne feine Aufnahme!

    lg Nadine