2.763 8

christine müller


Premium (Pro), Torgau/Sachsen

der angeber

das geht den ganzen tag so;er findet einfach keine frau,die in sein schön eingerichtetes haus einzieht,selbst brautgeschenke nutzten nichts,pflückte die blüten des kirschbaums,heute geht es weiter mit der werbung,bin gespannt...

Kommentare 8

  • Wolfgang Zeiselmair 21. April 2018, 22:51

    Der singt doch einfach aus voller Brust! Klasse getroffen.
    Servus
    Wolfgang
  • Ulrich Diez 21. April 2018, 21:56

    Dem kann man mal so richtig aufs Maul schauen...starke Aufnahme!
    VG Ulrich
  • Maud Morell 21. April 2018, 12:59

    Der beste Sänger bekommt am schnellsten eine Frau, lach.
    Sehr süßes Foto.
    LG von Maud
  • Sichtweite 20. April 2018, 14:45

    Vielleicht sollte er einfach mal den Schnabel halten und abwarten was passiert ?!
    Gruß
    Jochen
  • Tante Mizzi 20. April 2018, 12:05

    Oh, der Arme ... er soll nicht aufgeben, vielleicht klappt es doch noch mit einer Hochzeit!
    Eine sehr schöne Aufnahme in dieser Pose !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Cristina25 20. April 2018, 11:02

    Na, da reißt aber einer den Schnabel auf, was hat er denn so wichtiges mitzuteilen?!?! ;-))) Klasse Momentaufnahme!!
    LG Cristina
  • RENARAM 20. April 2018, 10:51

    Klasse, ein armer Kerl, aber ist ja noch Hoffnung ...aber dem Menschen geht es auch oft nicht anders LG Renate
  • alicefairy 20. April 2018, 9:51

    Eine super tolle Aufnahme..hoffe er findet noch seine Liebste
    Lg Alice

Informationen

Sektion
Ordner vögel
Views 2.763
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv Sigma APO 120-400mm F4.5-5.6 DG OS HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 400.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten