Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Evelin Ellenrieder


Pro Mitglied, München

Kommentare 27

  • Magic Micha 28. Mai 2013, 20:51

    Ein wunderschönes Makro die dezenten Farben und der Schärfenverlauf machen das Foto spannend echt gelungener Schnappschuß,
    Grüße Micha
  • Alexander R.H. 8. Mai 2013, 23:07

    den flieger hast du klasse getroffen
    vg
    alex
  • Zwei Münchner 29. April 2013, 16:56

    Nicht nur wir Menschen freuen uns über die Blütenpracht. Schön im Anflug erwischt. LG Moni
  • ritayy 28. April 2013, 19:05

    super festgehalten !!! VG Rita
  • Uwe Truebenbach 28. April 2013, 9:27

    Klasse, wie die Schärfe genau auf der Biene und ihrem Landeplatz liegt. Und sehr schöne Farbkontraste hat das Foto.
    LG Uwe
  • LighCo 23. April 2013, 16:30

    Stark.

    Klasse Wirkung.

    lg

    Robert
  • Sabine Roth 22. April 2013, 23:52

    Ich bekomme die Binen und Hummeln selbst nie so scharf...
    Tolles Bild!
    LG SabS
  • Nobse B. 20. April 2013, 23:24

    Toller Schnappschuss.

    LG Norbert
  • Monika LD 20. April 2013, 19:38

    Superschön erwischt und bearbeitet, liebe Evelin. Das find' ich so schön - haste echt klasse gemacht.
    LG und ein schönes Wochenende, trotz Regen.
    Morgen vielleicht wird es ja schon besser.
    Moni
  • Babarella 20. April 2013, 18:20

    War das Glück oder Können? Ich vermute bei Dir, es handelt sich um Können. Bei diesem Foto stimmt wieder einmal alles!
    Babarella
  • Fröhlich Agnes 19. April 2013, 22:41

    beim Anflug erwischt...echt super..
    lg Agnes
  • M. Teik 19. April 2013, 17:40

    ein echt gelungener schnappschuss den du wahrscheinlich in stoischer ruhe abgewartet hast .
    einfach toll .

    lg manfred
  • Bernhard Kuhlmann 19. April 2013, 15:35

    Perfekt hast du den Wollweber eingefangen !
    Ganz Klasse .
    Gruß Bernd
  • Ilse Probst 19. April 2013, 11:45

    Den schönen Anflug auf die wunderschöne Perlhyazinthe hast Du gut festgehalten. Ein schönes Bild.
    LG Ilse
  • Markus 4 19. April 2013, 10:31

    oh ist das fein
    Habedieehre
    Markus
  • Helmut E.D. 19. April 2013, 10:04

    die hast du Klasse im Anflug festgehalten, eine tolle Aufnahme.
    Liebe Grüße Helmut
  • Schokoinsel 19. April 2013, 6:30

    Endlich ist es wieder soweit und man hört die dicken Brummer;) Besonders hübsch die Traubenhyazinthen. Da ist dir ein klasse Schnappschuss gelungen.
    Liebe Freitagsgrüße Sylvia
  • Obelix2223 18. April 2013, 23:42

    ankommender flieger an tower, ich werde jetzt zur landung ansetzen, passagiere sind nicht an bord, werde aber gleich mit nektar verschwinden, nach diesem winter habe ich hunger
    lg joachim
  • Wolfg. Müller 18. April 2013, 22:39

    Perfekt erwischt. Gratuliere.
    sehr gut auch in der Farbe und der Freistellung.
    (Selbst habe ich schon so viel vergebliche Schnellschüsse abgegeben. Keiner ist leider vorzeigbar.)
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Gerhard Stühmeyer 18. April 2013, 22:39

    Hallo Evelin,
    den Abschluß hast Du gekonnt festgehalten.
    LG Gerhard
  • Waltraut Bensch 18. April 2013, 22:35

    Wow - richtig schöne Aufnahme
    LG Waltraut
  • S.E.-M. 18. April 2013, 22:17

    Endlich Frühling!
    Sehr schöne Aufnahme, mit schön viel Bewegung und einer guten Bildgestaltung.

    LG Sigi
  • roka 18. April 2013, 22:14

    absolut starke Nahaufnahme!!!
    LG roka
  • Ushie Farkas 18. April 2013, 22:00

    ALLERFEINST! Grüße
  • Rudolf Baier 18. April 2013, 21:56

    Das sieht sehr gut aus. Eine gelungene Flugaufnahme.
    LG Rudi

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 443
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 300.0 mm
ISO 400