Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

SchwedenSabine


Free Mitglied, Vollen/Oslo

Der Anfang....

...meiner Karriere als Fotografin liegt inzwischen ueber 25 Jahre zurueck. Damals noch mit Canon AE-1 und kein AF habe ich meinen Ältesten so oft ich konnte abgelichtet. Dies ist eins meiner Lieblingsaufnahmen von 1986...Kinder wie die Zeit vergeht.
Ein gescanntes Dia und deshalb keine gute Quali.

Heute weil Montag ist die Sonne auch bei uns wieder fleissig am Scheinen. Ich wuensche euch einen super Start in diese Woche.

Kommentare 24

  • Schnuffelmama 30. April 2012, 19:14

    Eine sehr schöne Aufnahme in toller Perspektive...sehr schön in Szene gesetzt...der Licht- und Schatteneffekt ist Dir sehr gut gelungen.
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • UK-Photo 26. März 2012, 17:20

    ein ganz wichtiges dokument der zeitgeschichte und ein stück emotion pur!!!! lg uli
  • Wolfpseudo 25. März 2012, 16:52

    Ein feines und so natürliches Porträt.
    Gruß,
    Wolfgang
  • Heinz-Günther Habbig 21. März 2012, 21:21

    Ein schönes Kinderfoto, das richtig Emotionen weckt. Gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    Gruß heinz-Günther Habbig
  • Toms-Photoart 20. März 2012, 23:26

    Kinder haben ihren besonderen Ausdruck da kommt es auf die Quali nicht an !!
    Sehr Schöne Aufnahme !!!!

    Lg Tommy
  • Esther Richter 20. März 2012, 22:38

    ein tolles erinnerungsfoto....ja, die zeit verläuft rasend schnell... :-((( ....aber ein aktuelles foto von ihm wäre wirklich angebracht....neeeiiiin, keine neugier - nur zum vergleich...grins.
    glg esther
  • y-oo-m- 20. März 2012, 17:53

    für einen scan ist das sehr gut....so richtig mit analogfeeling....hast du keine kratzer- und staubreduzierung..die noch weg wer ganz klasse....
    y-oo-m
  • Eifelpixel 20. März 2012, 13:08

    Das ist auch der Sinn der Fotografie unser Leben festhalten und zurück blicken.
    Sehr schönes Kinderfoto.
    LG Joachim
  • S.E.-M. 19. März 2012, 21:46

    Ein sehr schönes Foto, nach dem Moto: "die Kirschen in Nachbar's Garten".
    Gefällt mir sehr gut und ich finde manchmal sollte man einem Foto das Alter auch ansehen dürfen.
    LG Sigi
  • Josef Hochgerner 19. März 2012, 20:14

    ein wunderschön sprechendes kinderbild - gratuliere! liebe grüße *josef
  • Rebekka D. 19. März 2012, 18:59

    hätte ich nicht bemerkt die Quali finds niedlich die Szene .. ;o) Rebekka
  • Bernd Brügging 19. März 2012, 18:00

    Ausdrucksstark und so voller Authentizität...
    HG
    Bernd
  • jopArt 19. März 2012, 17:24

    jedenfalls hattest du damals auch schon ein gutes händchen und ein gutes auge, das portrait ist einfach gut so und die quali für ein scan beachtenswert!
    damals hatte ich eine olympus om 1-n, auch ohne af, das fotografieren war ganz anders als heute, irgendwie spannender und bewußter-das warten auf fertige bilder fehlt mir heute! ;-)))

    lg hans
  • Folke Olesen 19. März 2012, 14:55

    Alte Erinnerungen von Dias in die digitale Zeit retten ist wunderbar. Ein schönes Bild, sicher mit viel Wert für dich.
    DIe Qualität ist eigentlich ok. Nur: Du hast offenbar ohne Stauberkennung gescannt. Das schöne Bild hätte etwas Kosmetik bei den schwarzen Punkten verdient - geht ja auch per Hand.
    Gruß Folke
  • carlosb. 19. März 2012, 13:50

    der fühlt sich aber nicht soo sicher..

    Gruß Carlos
  • Karl H 19. März 2012, 13:18

    Nettes Bild! Das schaut er sich sicher auch neute noch gerne an! :-)

    lg Karl
  • Elfriede de Leeuw 19. März 2012, 12:20

    In Erinnerungen schwelgen....;)))))) Wie schön.

    Vlg.Elfriede
  • Günter7 19. März 2012, 11:32

    Dann dürften unsere Söhne gleich alt sein.
    Wir laufen langsam der Zeit hinterher...!
    VG Günter
  • Padawan Shooter 19. März 2012, 11:24

    Ein super Erinnerungsfoto
  • Eva Winter 19. März 2012, 10:28

    Ich finde deine Aufnahme qualitativ erstklassig, weiß nicht was du hast. Ein ganz hübscher Bursche, wenn der heute noch so gut aussieht - liegt ihm die Damenwelt zu Füßen.
    LG Eva
    N.S. bei uns scheint auch die Sonne :-))
  • lophoto-germany 19. März 2012, 8:22

    michel aus lönneberger....eindeutig
  • Stefan Jo Fuchs 19. März 2012, 8:22

    Die Quali ist vollkommen ok, das Bild ganz reizend. Zeig´ ihn doch mal, wie er heute ist, als junger Mann:-)
    lg Stefan
  • Maddy M. 19. März 2012, 8:19

    Süß!!!... und den Bildaufbau hast Du damals schon beherrscht!
    LG Maddy
  • Hans-Georg Grüner 19. März 2012, 7:41

    ein tolles Kinderfoto+++

    LG H.-Georg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Kinder
Klicks 802
Veröffentlicht
Lizenz ©