Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
353 2

Riccardo Koch


Basic Mitglied, Oranienburg

Der Anfang

es fing alles ganz harmlos an.

Ich war grad mit dem 50 mm unterwegs und da liefen mir doch die 2 Models übern Weg.

Ja - die Fotos sind unscharf und es war nicht so gewollt.

Die Entdeckung
Die Entdeckung
Riccardo Koch

Die Pirsch
Die Pirsch
Riccardo Koch

Gleich
Gleich
Riccardo Koch

Die Tat
Die Tat
Riccardo Koch

Kommentare 2

  • biluo 19. April 2008, 21:54

    so isses eben, manchmal bleibt die schärfe eben auf der strecke. wenn du erst alle einstellungen überprüft und richtig gewählt hättest, dann wären vermutlich die bilder auf der strecke geblieben. ich schätze mal es waren nur sekunden. jeder kann genau sehen was sich hier abspielt, also........schöne doku!!!
    lg biluo
  • Klaus Kieslich 19. April 2008, 20:46

    Staaaaaarke Serie....als ob sie bede irgendwie doch zusammen gehören :-)
    Gruß klaus