Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Anfang langer Nächte

Der Anfang langer Nächte

1.548 4

Rudolf Schuler


Pro Mitglied, Neckar-Odenwald-Kreis

Der Anfang langer Nächte

44. AVD/GAMSC Bergrennen Unterfranken Eichenbühl 10./11.09.2011

Kurz nach diesem Verbremser in der Hondakurve waren alle Rennaktivitäten für Roman Sonderbauer an diesem Wochenende beendet. Nach einem heftigen Abflug ging es nur noch per Abschleppwagen zurück ins Fahrerlager.
Glücklicherweise gab es bei diesem Unfall nur Materialschaden am Fahrzeug, wenn auch dieser nicht unerheblich ausfiel.

Gruppe H bis 2000ccm
Roman Sonderbauer - Grafling
Opel Kadett C Coupe

Vielen Dank fürs Anschauen!

Kommentare 4

  • hollywood 16. Januar 2012, 21:22

    tolle Qualität der Aufnahme, der i.Pnkt wäre, wenn die Schibe nicht so sehr spiegeln würde, das Problem hat man ja recht oft - leider.

    Gruß Ronny
  • T. Schiffers 15. Januar 2012, 22:19

    ...Coupéchen verführt halt zu wilder Fahrweise..;-))
    Aber in jedem Falle schade für den Boliden...war der echt nicht mehr zu retten??

    Tino
  • alexander malinka 15. Januar 2012, 22:19

    Oh weh Rudolf.....da weckst Du traurige Erinnerungen in mir.....ich war da als Sportwart vor Ort.
    Da gab es an diesem WE einiges zu tun..-((
    Wie der schon von weitem ankam, wusste ich das geht nicht gut.....man hat mit den Jahren einen Blick dafür.
    Das Foto ist Sauber....Daumen hoch !!

    LG Alex
  • Vive le Sport 15. Januar 2012, 22:08

    sieht nach allerletzter Rille aus
    sehr schade das es dann so endete, auch wenn es nur Blech war, solange Pilot ok aber relativ - drücke ich die Daumen das er das schöne QPchen wieder so hinbekommt
    feines Bild der anderen Art

    VG Vive

Informationen

Sektion
Ordner Motorsport
Klicks 1.548
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 1250