Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Anfang ist gemacht..........

Der Anfang ist gemacht..........

738 16

Michael Bergrath


Pro Mitglied, Kerpen

Der Anfang ist gemacht..........

VLN Einstellfahrten
20.03.2010
Unterwegs mit Ralph Bley :-)

Kommentare 16

  • picture-e GALLERY70 24. März 2010, 20:00

    Anmerkung wie zuvor, hier schlägt nur das Herz eines AUDI-Fahrers höher, 3,0 quattro
  • Heribert Niehues 24. März 2010, 16:17

    Ein tolles Regenfoto, sehr gut gelungen. LG Heribert
  • Steven von der Heiden 23. März 2010, 18:05

    Sehr tolles Bild, schön umgesetzt! Super!
    Wie bist du an diese Stelle gekommen?

    Mfg Steven
  • MarcoLH 23. März 2010, 13:54

    Super gelungenes Bild.
    Davon bin ich ncih weit entfernt. aber Übung macht den Meister
  • Michael Bergrath 22. März 2010, 13:53

    @ Alle: Danke Euch allen für Eure Kommentare :-)
    Ich freue mich jedenfalls über die positive Entwicklung. Zwar produziere ich immer noch eine Menge Ausschuß, aber es sind jetzt doch auch schon einige brauchbare bis gute Fotos dabei.

    Grüße - Mike
  • Ignazio G. 22. März 2010, 11:56

    Gefällt mir, durch das leichte Panoramaformat wird die Dynamik noch unterstützt, ein wirklich gutes Foto!
    Addio
    Ignazio
  • M.Hogreve 22. März 2010, 7:14

    Stark gemacht Michael, da würde ich schon fast von einem Quantensprung reden :-)
    lg
    Manfred
  • Klaus Knackstedt 21. März 2010, 20:00

    Kurz und bündig: Passt, sitzt, wackelt und hat Luft. Daumen hoch.
    Gruss
    Klaus
  • Ralph Bley 21. März 2010, 19:27

    @ Dominik: Normal kommt man da ohne Akkre nicht hin...
    Dieses Foto ist dir richtig gut gelungen Mike.
    Vg Adenauer
  • Dominik Sternberg 21. März 2010, 19:19

    Schön gemacht, sehr viel dynamik so wie isch´s mag;-)

    Schärfe ist auch gut und farben sowieso.

    mfg Dominik

    ...muss man um da zu fotografieren Akkre haben?
  • Stefan Alfons Kremer 21. März 2010, 14:10

    Super festgehalten mit einer knackigen Schärfe. Gefällt mir super gut das Bild.

    Waren zu den Einstellfahrten viele Teams da?

    Gruß
    Stefan
  • Daniel Eckel 21. März 2010, 11:01

    Schöne Dynamik Michael,

    ist ne schöne Stelle zum Fotografieren. Nicht so überlaufen wie an den anderen Stellen ;-)

    Gruß
    Daniel
  • Hans1963 21. März 2010, 7:02

    jetzt gehts wieder los...
    klasse Regenfoto,Dynamik kommt super rüber.
    Scheinwerferlicht spiegelt sich auf der nassen Strecke...toll
    Gruß Hans
  • Michael Bergrath 20. März 2010, 22:08

    @ Tino: Eiskurve

    Grüße - Mike
  • Clemens D 20. März 2010, 20:09

    Schöne Studie, bei sicherlich nicht optimalen Verhältnissen. Außerdem liebe ich AUDI ;-))) LG Clemens