Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Dachwitz


Basic Mitglied, Borkum

Der Anfang ist gemacht !

Der Wind als Baumeister.Hier entsteht eine Sanddüne. Erst die Muscheln,die den Sand festhalten, dann der Strandhafer usw !

Kommentare 5

  • Ich ohne Kamera 15. November 2013, 9:53

    Flugsand, Strandsegler und du trotz aller "Gefahren" flach auf dem Boden liegend? - Was für ein Einsatz ;-)).
    Habe das so noch nie gesehen. Die verschiedenen Farben der Muscheln im Sand und die bereits erkennbare Arbeit des Windes kommen aus dieser Perspektive richtig gut rüber. Schön auch, dass du dazu noch was geschrieben hast. Für dich auf der Insel vielleicht ein bekannter Vorgang, mir war das bisher so gar nicht bekannt. VG IoK
  • troedeljahn 27. September 2013, 18:06

    Klasse Perspektive. Gefällt mir sehr gut

    VG Wolfgang.
  • Reiner Mutzberg 25. September 2013, 23:55

    Ein sehr starkes Foto.
    Absolut klasse.
    Gruss Reiner
  • Dirk Dachwitz 25. September 2013, 8:19

    Ja und man muss aufpassen , daß man nicht von einem Strandsegler überfahren wird. ;-)
  • LaVega 23. September 2013, 22:46

    da hast Du aber platt am Boden gelegen - selbst in Gefahr bei Flugsand ... ;-)))
    Sehr schöne Perspektive ist das !
    LG
    LaVega

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 301
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 100 IS
Objektiv Unknown 5-17mm
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 5.9 mm
ISO 80