Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Belain


Basic Mitglied, Köln

der andre Grund..

boa ich mach mom nur Katzenfotos O.o

aber ich kann nicht anders.. die sind sooooo süüüüß!!!!! :)

glg Petra

ps: demnächst hab ich wieder shootings, keine sorge ;)

Kommentare 5

  • Katinka Kat 23. April 2009, 20:04

    ja demnächst ^^
  • Belain 23. April 2009, 11:16

    hiho,

    er ist seal point.
    Hmm wenn die 3 schlafen würden wäre das alles nicht so das problem.. nur dass sie um 4 meinen spielen zu müssen... *gähn*
  • Cornelia Weck 23. April 2009, 11:05

    Knuffig, seal oder chocolate Point? Kann man im Moment noch nicht richtig erkennen! Daran, das sie mit im Bett liegen, kann man sich gewöhnen. Mein Kater liegt prinzipiell in meinen Kniekehlen, dass merke ich aber nur noch wenn es einfach zu warm wird. Wann und wie er unter die Decke kommt weiß ich nicht.
    LG
    Conny
  • Belain 23. April 2009, 10:13

    wir haben die nacht nicht geschlafen....

    wir haben 4 wochen geschafft sie aus dem schlafzimmer fernzuhalten.. gestern wurden wir schwach... resultat: es ist zwar sooooo süß 3 schnurrende Katzen im Bett zu haben, aber es ist verdammt schwer zu schlafen während eine auf deinem gesicht liegt und die andren zwei fangen auf deinem Bauch spielen -.-
  • Poli Moutevelidis 23. April 2009, 10:05

    hab die nacht von ner tollwütigen katze geträumt, kein witz :)
    aber ich lieb die tierchen auch :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 519
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz