Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Hanel


Pro Mitglied, Ottobeuren

Kommentare 4

  • Werner2106 28. September 2013, 14:25

    Hallo Wolfgang, da hast Du Dir viel Mühe gegeben mit der Farbzusammenstellung - sehr gelungen.
    Grüße aus Hopferau und schönes Wochenende
    Gruß Werner
  • Prinzessin 2 28. September 2013, 12:09

    Hallo Wolfgang,
    gewöhnungsbedürftig...aber ich muß sagen es hat was..!
    Schönes sonniges WE glg Ulrike
  • Frank-Gurecka 28. September 2013, 9:56

    mensch Wolfgang! das ist aber ein klassefoto. es war bestimmt schwer, den unteren teil des fotos mit diesem enorm dramatischen himmel zusammenzupassen. das ist dir aber sehr gut gelungen. ja, da sind ganz tolle farbkombinationen in den gebäuden. und ein kleiner schwarzer mensch. es ist ja so, daß wir nur wegen einer bestimmten einstellung in unserem kopf die dinge so sehen, wie wir sie normalerweise sehen. an sich sieht alles irgendwie so aus, wie es die sehorgane des lebewesens umsetzen. eine wirkliche wirklichkeit gibt es also in der tat eigentlich gar nicht. dein foto regt sehr zum nachdenken an. liebe grüße, dank für deine lobende anmerkung, du bist immer so sehr positiv für mich eingestellt. vielen herzlichen dank, Wolfgang. dein Günther
  • Pacoli 28. September 2013, 8:07

    ... da ist nicht nur den Sonnenuntergang anders, da kommt einiges zusammen. Ein gelungener Versuch!
    LG
    Franz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaft
Klicks 165
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 70.0 mm
ISO 200