1.061 9

Josef Kiffmeyer


kostenloses Benutzerkonto, Beckum

Der andere....

Teil des Duisburger Innenhafens
ist nicht ganz so spektakulär
illuminiert, aber er hat den Reiz
des Verschlafenen. :-)

Treffen mit Freunden am 23.01.2011.
Danke
Dietmar Deifuß und Conny
Reinhold Müller

Kommentare 9

  • Dietmar Deifuß 1. Februar 2011, 18:29

    Das Verschlafene hat auch seinen Reiz.
    Irgendwann sollten wir aber auch mal bei schönem Wetter eine Tour machen.
    Der Bildschnitt ist gut gewählt, begrenzt auch das Entscheidende.
    LG Dietm@r
  • LauraFlorence 25. Januar 2011, 21:10

    Zur Bildqualität muss ich ja nix sagen.. das habe ich bereits beim vorherigen Foto des Duisburger Hafens getan. Was hier natürlich bestechend ist.. trotz des dunklen Hintergrundes und des Wassers kommen die Gebäude.. auch wenn sparsam illuminiert, sehr schön klar heraus.. gilt auch für den Kran. Die seidigen Spiegelungen sind besonders fein.. hier erkennt man die Qualität des Bildes besonders gut.
    LG Laura
  • Brunhilde Miebach 25. Januar 2011, 20:15

    ....der mir aber auch sehr gut gefällt. Es ist alles etwas ruhiger und mit weniger Licht. Du hast aber eben aus den wenig spektakulären Details ein besonders gutes Nachtfoto gemacht.
    Schade, wäre auch gerne dabei gewesen.
    Lieben Gruß Bruni
  • Wolfgang Vahrenholt 25. Januar 2011, 18:56

    Hallo Josef, vielleich ein wenig unspektakulärer als zB.
    Köln bei Nacht, aber trotzdem eine tolle Atmosphäre.
    Kommt richtig gut.
    LG Wolfgang
  • Tajga 25. Januar 2011, 17:10

    Das Bild gefällt mir sehr gut, auch mit dieser Beleuchtung!
    LG Tajga
  • alexander malinka 25. Januar 2011, 14:33

    Ich kenne mich mit dieser Art der Fotografie nicht aus--aber ich finde es trotzdem sehr reizvoll !!!

    LG Alex
  • Reinhold Müller 25. Januar 2011, 13:37

    Diesen Teil habe ich ignoriert, weil dort die Beleuchtung fehlte. Du holst selbst aus einem dunklen Panorama noch etwas raus. - Ich staune.
    LG Reinhold
  • Uli P. Weber 25. Januar 2011, 13:13

    Leider kenne ich Duisburg nicht, aber Deine Bilder machen Lust auf mehr und darauf die Stadt mal kennenzulernen. Offensichtlich hat die Stadt das Schmuddel-Ruhrpott-Schimanski-Ambiente überwunden und präsentiert sich in einem moderneren Licht!!
    Klasse!!!
    LG Uli
  • Anca Silvia B. 25. Januar 2011, 12:35

    hach..schoen...dlgk anca